Watchever auf der PS4

auf der ps3 lief es ja furchtbar instabil, daher habe ich damals lovefilm benutzt
jetzt muss ich sagen spricht mich aktuell das angebot von watchever viel mehr an, weil viel mehr interessante serien für mich dabei sind

jetzt würde ich allerdings gern wissen ob jemand berichten kann, ob watchever auf der ps4 stabil läuft oder immernoch ständig abbricht, abstürzt etc etc wie auf der ps3

bevor jemand damit ankommt, testzeitraum ist nicht, ich habs ja damals schon getestet

4 Kommentare

dann benutz ne andere Email Adresse und gut is.

App ist genau die gleiche, fehler beim starten von filmen, manchmal kein ton bis man erneut watchever startet etc...
wobei es mittlerweile wesentlich besser funktioniert

Watchever war bei mir auch auf der PS3 trotz VDSL50 eine Katastrophe. Jetzt mit Apple TV und Netflix läuft alles einwandfrei.

Es läuft ganz gut. Filme laufen durch und selbst bei einem stock laufen sie (irgendwann) weiter. Allerdings funktioniert das navigieren über 2 Seiten hinaus nur einmal dann nur nach neustart der app ist bis jetzt der einzige Fehler den ich beobachten konnte. Ach ja und zuviel spulen, mehrmals hintereinander, mag er auch nicht aber das mag Maxdome ebenso nicht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Lebenshilfe: Notebbok <15" bis 600 €22
    2. Zur Erinnerung: DB Lidl Ticket günstig auf eBay811
    3. Krokojagd 201698220
    4. Post NL Paketlieferung schief gelaufen67

    Weitere Diskussionen