Watchever - Wo ist der englische Originalton?

Habe mich mal just for fun bei Watchever registriert.

Woran erkennt man eigentlich Filme/Serien, die auf Englisch verfügbar sind? Ich schaue mir doch keine amerikanischen Filme oder Serien auf Deutsch an. Das ist doch extrem deppert.

Ich habe noch keinen einzigen Film/Serie auf Englisch "entdeckt".

Vielen Dank!

Beliebteste Kommentare

Ich schaue mir doch keine amerikanischen Filme oder Serien auf Deutsch an. Das ist doch extrem deppert.

Ansichtssache

6 Kommentare

Mit OV gekennzeichnete Serien/Filme sollten im O-Ton verfügbar sein.

BrBa zum Beispiel.

Watchever regt mich in letzter Zeit total auf.
Das Konzept finde ich super, aber bei der Umsetzung scheint es so, als hätten sie die Ausführung einem Praktikanten überlassen.

Die Auswahl finde ich mehr als dürftig. ( Serien)
Man wird mit einer Staffel angefüttert, aber folgende Staffeln fehlen einfach. Wann neue Serien kommen und in welchem Turnus ist laut Watchever nicht starr festgelegt.

Die App auf der Playsi kackt im Abspielen immer wieder ab, sagt mir ich hätte nun die letzte Folge gesehen, obwohl ich erst 5 Minuten geschaut habe oder der Ton läuft einfach im Schnelldurchlauf, ohne dass man Einfluss darauf nehmen kann. Auch das war Watchever vor 2 Wochen schon bekannt, das Problem taucht aber immernoch auf.
Und dieses Microsoft Silverlight zum Abspielen auf einem Computer finde ich gerade bei einem Mac totalen Käse.

Die Idee ist top, aber irgendwie bekomme ich Pusteln, wenn ich genauer über Watchever nachdenke. Echt schade.

Achja, sorry, dass ich Dir keine Lösung präsentieren konnte, aber das hat gerade einfach gepasst! :-D

Ich schaue mir doch keine amerikanischen Filme oder Serien auf Deutsch an. Das ist doch extrem deppert.

Ansichtssache

Habe die Einstellung jetzt gefunden. Danke.


Abspielsprache Player
Hier können Sie einstellen, in welcher Sprache alle Titel standardmäßig abgespielt werden sollen.

Originalversion
Deutsche Fassung

also ich benutze seit 2 wochen watchever und bis auf die auswahl finde ich alles gut so wie es ist...das einzige was ich nicht verstehe ist das manchmal das bild für ne sekunde schwarz wird ohne sichtlichen grund...es ist weder die übertragung noch ein fehler in videomaterial... es wird einfach willkürlich manchmal für ein bis 3 sekunden schwarz... weiß da einer woran das liegen könnte ?

die neue Version von Watchever ist so schlecht ich werde wahrscheinlich mein mehrjährige abo kündigen. Keine Möglichkeit mehr die Sprache zu wählen. Die Option abspielsprache player gibt es einfach nicht mehr. Das Menü "bereit gesehen" ist auch verschwunden jetzt kann ich was ich geschaut habe nicht mehr schnell finden. Wie kann man ein Produkt so verschlechtern? Ich verstehe es nicht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wer von euch war das ? :D2733
    2. Krokojagd 201687187
    3. Können wir hier bitte ein anständiges Bewertungssystem für Mitglieder einfü…3369
    4. JTC Genesis Ultra HD TV - Thread (alle Größen) -Jay-Tech UHd2121203

    Weitere Diskussionen