Watchface für Xiaomi Amazfit BiP und iOS

4
eingestellt am 24. Jun
beta.mattiafochesato.com/

Heute entdeckt und gleich probiert. Watchface klappt ohne Probleme (nicht so große Auswahl aber für den Anfang nicht schlecht!
Ebenso soll damit wohl Spotify Steuerung ab Premium gehen(kann ich leider nicht testen)

Aber watchface ging ohne Probleme.

Der link zur app kam auch sofort

Vielleicht ja interessant
Zusätzliche Info
DiversesiOS AppsXiaomiApps
4 Kommentare
Geht sogar mit watchface aus dem Netz. Werden von der app erkannt und können damit installiert werden! Geile Sache 💪
Die Watchfaces lassen sich innerhalb von Sekunden aufspielen, echt praktisch.
Spotify funktioniert auch, man muss die App Amaztools nur im Hintergrund laufen lassen. Über den Knopf kann man verschiedene Aktionen einstellen, zB skippen. Auf der Uhr selbst wird dabei aber nichts angezeigt.

Vielen Dank für den Tipp cpeth!(y)
freezer122vor 7 h, 43 m

Die Watchfaces lassen sich innerhalb von Sekunden aufspielen, echt …Die Watchfaces lassen sich innerhalb von Sekunden aufspielen, echt praktisch.Spotify funktioniert auch, man muss die App Amaztools nur im Hintergrund laufen lassen. Über den Knopf kann man verschiedene Aktionen einstellen, zB skippen. Auf der Uhr selbst wird dabei aber nichts angezeigt.Vielen Dank für den Tipp cpeth!(y)


Gerne. Bei jedem Deal hieß es nicht für iOS und heute bin ich auf nen Artikel zur app gestoßen und dachte die muss hier mal hin
Vielen Dank klappt super. ^^
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler