WD 2TB myPassport vs Seagate 2Tb

3
eingestellt am 26. Nov 2017
Hey Freunde,

Habe mal eine dringende Frage und brauche eure Meinung. Ich brauche eine Festplatte zum archivieren meiner Bilder und Daten. Benutzt wird ein Mac.
Da es zur Zeit gute Angebote gibt würde ich euch fragen was sich mehr lohnt die WD my Passport 2TB my Passport oder die Seagate aus dem MM Deal.
Habe auch gelesen das die myPassport ihren Geist aufgegeben hat.
Ich habe gerade die Möglichkeit die myPassport für 65€ neu zubekommen.

Freue mich auf eure Meinungen und einen schönen Restsonntag euch.(angel)
Zusätzliche Info
Diverses
3 Kommentare
Avatar
GelöschterUser822569
eine (!) externe Festplatte ist das letzte wo ich all meine Bilder archivieren würde.
GelöschterUser82256926. Nov 2017

eine (!) externe Festplatte ist das letzte wo ich all meine Bilder …eine (!) externe Festplatte ist das letzte wo ich all meine Bilder archivieren würde.


Wie sonst? Brauche Erfshrungsberichte...
Avatar
GelöschterUser822569
Hamburger198526. Nov 2017

Wie sonst? Brauche Erfshrungsberichte...



an 2 physisch getrennten Orten. 1 x Cloud (verschlüsselt wenn "Privat"-Aufnahmen dabei sind). Einmal dann irgendwo. Welche Platte du dann nimmst ist vollkommen wurscht, da kannst du einfach die billigste nehmen die findest, einmal vom Tisch fallen und das Thema hat sich eh erledigt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler