Abgelaufen

WD My Passport Ulta wird im Explorer nicht erkannt

4
eingestellt am 21. Okt 2017
Abend! Ich habe ein kleines Problem mit meiner externen 2 TB Festplatte. Wenn ich sie an meinen PC anschließe, erscheint sie nicht im Explorer. Die Treiber sind alle aktuell und in der Datenträgerverwaltung taucht sie auch auf (kann aber sonst nix machen, da immer diese Fehlermeldung kommt). 1061189-hATV7.jpg
Wenn ich sie an den PC meines Vaters anschließe, funktioniert sie ganz
normal. Alles wird angezeigt und ich kann auch auf alles zugreifen, ohne
Probleme oder Einschränkungen.
Seit ich meinen PC neu gemacht habe funktioniert es leider mit meiner Festplatte nicht mehr (neues MB, Prozessor, GraKa).
Dateiformat ist NTFS also Standard.
Betriebssystem Win 10 64 bit


Falls ich Infos vergessen habe, bitte kurz nachfragen, dann schieße ich diese nach.
Zusätzliche Info
Diverses
4 Kommentare
Mal einen anderen USB-Port versucht ? Passiert das auch mit anderen externen HDDs/bzw. USB-Sticks ?

Der Rechner von deinem Vater hat auch Win10 oder ein anders Betreibssystem?
Bearbeitet von: "Mak3shift" 21. Okt 2017
Kann auch sein, dass dein Antivirus Programm die Platte blockiert.
Verfasser
Mak3shift21. Okt 2017

Mal einen anderen USB-Port versucht ? Passiert das auch mit anderen …Mal einen anderen USB-Port versucht ? Passiert das auch mit anderen externen HDDs/bzw. USB-Sticks ?Der Rechner von deinem Vater hat auch Win10 oder ein anders Betreibssystem?



Ja an allen versucht. Ändert leider nix. Mein Vater hat Win 10 32bit

chunkymonkey22. Okt 2017

Kann auch sein, dass dein Antivirus Programm die Platte blockiert.



Danke. Das wars komischerweise. Ist mir auch noch nie passiert, bzw gab auch keine Meldung...
Habster22. Okt 2017

Ja an allen versucht. Ändert leider nix. Mein Vater hat Win 10 32bitDanke. …Ja an allen versucht. Ändert leider nix. Mein Vater hat Win 10 32bitDanke. Das wars komischerweise. Ist mir auch noch nie passiert, bzw gab auch keine Meldung...


Tja wenn man sein Antivirus Programm nicht konfiguriert sondern belässt wie es ist wird man halt bevormundet. Früher war es nicht so aber jetzt ganz schlimm.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler