Abgelaufen

WD Mycloud Problem

8
eingestellt am 11. Feb 2017
Ist zwar nicht das richtige Forum aber vielleicht hat ja trotzdem eine Idee..
Zu der Frage:
Ich habe eine mycloud in meinen Heimnetzwerk. Habe mehrere Benutzer und Ordner drauf.
Die Benutzer haben alle einen Password.
Es funktioniert eigentlich soweit auch alles gut aber ich kann über Win10 über Netzwerk auf jeden Ordner zugreifen ohne das ein Passwort oder Benutzername abgefragt wird. Von anderen Geräte wie Handys und etc. braucht man jeweils den richtigen Benutzernamen und Passwort, nur auf dem Laptop geht es irgendwie ohne. Hat einer eine Idee an was es liegen kann? Danke schon Mal.
Zusätzliche Info
Diverses
8 Kommentare
Avatar
GelöschterUser448305
Hast du die Passwörter jemals auf diesem Gerät eingeben und evtl. gespeichert? Passiert das gleiche auf anderen Geräten? Evtl. ein Admin Account, der auf alles zugreifen kann?
Verfasser
GelöschterUser44830511. Feb 2017

Hast du die Passwörter jemals auf diesem Gerät eingeben und evtl. g …Hast du die Passwörter jemals auf diesem Gerät eingeben und evtl. gespeichert? Passiert das gleiche auf anderen Geräten? Evtl. ein Admin Account, der auf alles zugreifen kann?

​Ich glaube ich hatte die schon Mal auf dem Laptop eingegeben gehabt. Auf den anderen Geräten passiert es eigentlich nicht.
Verfasser
Wo werden die Daten hinterlegt? weist du es Zufällig?
Avatar
GelöschterUser448305
jore11. Feb 2017

Wo werden die Daten hinterlegt? weist du es Zufällig?


Das weiß ich nicht, aber Ccleaner kann "WIndows Netzwerkkennwörter" löschen. Damit sollte es weg sein.
Verfasser
GelöschterUser44830511. Feb 2017

Das weiß ich nicht, aber Ccleaner kann "WIndows Netzwerkkennwörter" l …Das weiß ich nicht, aber Ccleaner kann "WIndows Netzwerkkennwörter" löschen. Damit sollte es weg sein.

​ich probiere es Mal aus. Danke
Verfasser
GelöschterUser44830511. Feb 2017

Das weiß ich nicht, aber Ccleaner kann "WIndows Netzwerkkennwörter" l …Das weiß ich nicht, aber Ccleaner kann "WIndows Netzwerkkennwörter" löschen. Damit sollte es weg sein.

​Hat leider nichts gebracht
Schau mal in die Cached Credentials in der benutzersteuerung
Verfasser
coffeejunkie11. Feb 2017

Schau mal in die Cached Credentials in der benutzersteuerung



Danke, hat funktioniert.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler