eingestellt am 23. Sep 2016
Ein sehr interessanter und aufschlussreicher Beitrag über Restpostenvermarktung in Deutschland der gestern bei WDR lief. Gab es den Deal der Esprit Ware die bei KIK war auch bei mydealz? Mich würde mal interessieren wie heiß der war.

LINK: www1.wdr.de/ver…tml

Falls Ihr ähnliche Beiträge habt würde ich mich freuen wenn Ihr diese mit mir teilt. Danke.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
7 Kommentare

Verfasser

Danke ;-)

habe vor 1-2 Monaten Replay-T-Shirts bei Kik gesehen, falls es dich interessiert da du nach Esprit bzw. Markenware gefragt hast

Verfasser

KIK kauft bzw versucht immer Markenware in Form von Posten zu erhalten... Diese müssen dann allerdings am Besten sortiert sein und aktuelle Modelle beinhalten. Deswegen kann ich das Unternehmen in dem Beitrag verstehen und verfolge schon seit Wochen diese neue Plattform.

gmohrvor 19 h, 31 m

KIK kauft bzw versucht immer Markenware in Form von Posten zu erhalten... Diese müssen dann allerdings am Besten sortiert sein und aktuelle Modelle beinhalten. Deswegen kann ich das Unternehmen in dem Beitrag verstehen und verfolge schon seit Wochen diese neue Plattform.


welche neue Plattform??

Verfasser

Die in dem Video vorkommt... alles10euro.de ich würde sagen ein big Player aus dem b2b Markt wird bald den b2c Markt erobern

danke
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Flüge Amerika34
    2. Hilfe.2020
    3. Günstig an Google Play Store Guthaben kommen?44
    4. Gearbest Zoll Probleme ??!!133463

    Weitere Diskussionen