We love Drinks - gesperrt?

9
eingestellt am 7. Aug 2015
Ich wollte eben einen Deal von der Seite (Jack Daniels 12,90 pro 0.7l Flasche)posten, aber Mydealz sagt das der Händler/Webseite nicht geht.

Was ist denn mit dem Laden? Schlechte Erfahrungen?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
9 Kommentare

Ich habe letzens auch versehentlich einen Deal gepostet, mit einem gesperrtem Händler.
Diese Liste der gesperrten Händlern dürfte dir bekannt sein: mydealz.de/div…873
allerdings ist der von dir genannten Laden nicht gesperrt.

Verfasser

xmy2thke.png

Einfach nach stardrinx suchen. Hier hat, glaube ich, niemand gute Erfahrungen mit Christian Lutz Schoenberger gemacht.

Musa

Einfach nach stardrinx suchen. Hier hat, glaube ich, niemand gute Erfahrungen mit Christian Lutz Schoenberger gemacht.


Der Schoenberger ist Geschäftsführer.Das sagt schon alles.

tom2000

Warum kann Christian Lutz Schoenberger immer weiter machen?



Das ist wirklich hart. Ich hab hier schon einiges mitbekommen, aber der Vogel ist wirklich unfassbar dreist. Das wäre ein Fall für Moskau Inkasso: moskau-inkasso.com/

Kommentar

tom2000

Warum kann Christian Lutz Schoenberger immer weiter machen?


der typ hat nen facebook acc. lass mal alle melden

Oh Gott: "Fragen zu Ihrer Bestellung?
12345-123456789 " Die Nummer sagt schon alles aus

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text