WearOS 99€ Smartwatch 40mm Skagen Falster 2, Edelstahl, Armband austauschbar, 3 ATM Wasserdicht

13
eingestellt am 6. AugBearbeitet von:"5cent"
Dramatisch bessere Performance nachdem man Bloatware entfernt schreibt tmrodden auf reddit.

Dieser Mydealz User ist auch ohne Software entfernen zufrieden, Kommentar hier.

  • WEAR OS
  • Gehäusehöhe: 11 mm; Gehäusegröße: 40 mm; Wechsel-Band 20 mm
  • Wasserdichtigkeit: 3 ATM
  • Aktivitätstracker, Gehäuse Edelstahl, Herzfrequenz Messung
  • Google pay

Auch Modell SKT5100 für 99 €.

Oder hier direkt vom Hersteller. Dort gibt's mehr Bilder, mehr Varianten, Edelstahl Gewebe Band und 15 % NL.

1633081.jpg

Dazu ein tolles Ziffernblatt Marine Commander.

1633081.jpg.

amazon.de/dp/…1V/
Zusätzliche Info
13 Kommentare
...war ursprünglich als Deal gedacht, lasse das in Diskussionen stehen, vielleicht nützt der Preis oder die Info zur Performance Steigerung anderen
Bearbeitet von: "5cent" 6. Aug
Bin auch sehr zufrieden und nutze das verlinkte Ziffernblatt 🏼
Aber bei Skagen direkt kostet die auch 99 Euro...

Edit (Kommentar aus einem früheren Falster 2 Deal):

Ich hab die Uhr seit deutlich über einem Jahr und bin absolut zufrieden. Ganz selten mal ein minimaler Ruckler, sonst läuft alles super. Akkulaufzeit ist locker ein Tag, wenn man sie eher passiv nutzt auch zwei Tage (mit BT, WLAN, NFC, Display an). Android Pay lief vorher schon super und ist gerade jetzt sehr angenehm: kontaktlos zählen, ohne auch nur das Handy anfassen zu müssen
Überlege gerade, ob ich mir eine zweite in einem anderen Design gönne :P

Aber es ist nachwievor eine Frechheit, dass Skagen mit einem induktiven Ladegerät wirbt. Das ist einfach falsch, es ist eine proprietäre Ladeschale mit zwei Kontaktpins.
Bearbeitet von: "ThorUs42" 6. Aug
Hatte die auch für 99 Euro gekauft, der Akku war aber so , ich hab die wieder zurückgeschickt.
Also mir gefällt die SKT510, aber kennt jemand eine ähnlich aussehende Smartwatch mit WearOS, die aber breiter als 40mm ist?
40mm sehen an mir schrecklich aus, bin halt ein grosser Junde
Bearbeitet von: "kathiley" 6. Aug
kathiley06.08.2020 14:06

Also mir gefällt die SKT510, aber kennt jemand eine ähnlich aussehende S …Also mir gefällt die SKT510, aber kennt jemand eine ähnlich aussehende Smartwatch mit WearOS, die aber breiter als 40mm ist?40mm sehen an mir schrecklich aus, bin halt ein grosser Junde


Skagen Falster 3.ist aber natürlich teurer
kathiley06.08.2020 14:06

Also mir gefällt die SKT510, aber kennt jemand eine ähnlich aussehende S …Also mir gefällt die SKT510, aber kennt jemand eine ähnlich aussehende Smartwatch mit WearOS, die aber breiter als 40mm ist?40mm sehen an mir schrecklich aus, bin halt ein grosser Junde


Auf Amazon steht auch Damen Uhr. Da passt die Größe dann wieder.
kathiley06.08.2020 14:06

Also mir gefällt die SKT510, aber kennt jemand eine ähnlich aussehende S …Also mir gefällt die SKT510, aber kennt jemand eine ähnlich aussehende Smartwatch mit WearOS, die aber breiter als 40mm ist?40mm sehen an mir schrecklich aus, bin halt ein grosser Junde


Ticwatch ? Suunto?
Muella198806.08.2020 14:08

Skagen Falster 3.ist aber natürlich teurer



Die hatte ich gesehen, aber 40 -> 42mm ist für mich persönlich jetzt kein grosser Unterschied.
Jan_Bond06.08.2020 14:05

Hatte die auch für 99 Euro gekauft, der Akku war aber so , ich hab …Hatte die auch für 99 Euro gekauft, der Akku war aber so , ich hab die wieder zurückgeschickt.


Zum einen braucht ein neuer Akku einige Ladezyklen bis zur vollen Leistung, zum anderen siehe erste Zeile meiner Beschreibung Welche SmartWatch benutzt Du jetzt?
5cent06.08.2020 14:25

Ticwatch ? Suunto?



Danke, Ticwatch schaue ich mir mal genauer an.
Suunto sieht natürlich auch sehr gut aus, aber der Preis
kathiley06.08.2020 14:34

Danke, Ticwatch schaue ich mir mal genauer an.Suunto sieht natürlich auch …Danke, Ticwatch schaue ich mir mal genauer an.Suunto sieht natürlich auch sehr gut aus, aber der Preis


Suunto ist Sauna und Wasserdicht, der Akku hält eine Woche hat mir einer in der Sauna über seine Uhr stolz erzählt.
5cent06.08.2020 14:32

Zum einen braucht ein neuer Akku einige Ladezyklen bis zur vollen …Zum einen braucht ein neuer Akku einige Ladezyklen bis zur vollen Leistung, zum anderen siehe erste Zeile meiner Beschreibung Welche SmartWatch benutzt Du jetzt?



Huawei Magic Watch 2, bin sehr zufrieden. Die Falster habe ich fast eine Woche verwendet und bin nie durch den Tag gekommen.
Bearbeitet von: "Jan_Bond" 6. Aug
Jan_Bond06.08.2020 16:00

Huawei Magic Watch 2, bin sehr zufrieden. Die Watch habe ich fast eine …Huawei Magic Watch 2, bin sehr zufrieden. Die Watch habe ich fast eine Woche verwendet und bin nie durch den Tag gekommen.


Mich stört bei Huawei und Samsung und Mii daß es kein offenes System ist, keine Apps von Drittanbietern. Dann reicht eigentlich das Mii Band. Oder welche Apps nutzt Du gerne was ein Mii Band nicht kann?

Die Skagen Falster funktioniert vermutlich viel besser wenn man die Bloatware entfernt, was natürlich nervt und nicht ganz einfach ist.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text