WearOS > Google Pay

2
eingestellt am 20. Dez 2019Bearbeitet von:"ChrisXSB"
Hallo wie kriegt man denn Revolut / Boon auf die Smartwatch? Bei der Einrichtung will Google Pay eine echte Karte scannen. Geht das nicht mit der virtuellen von Revolut/Boon?
Danke für eure Antworten.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
2 Kommentare
Die KK richtest du mit den Daten der Karte über deine smartwatch und deinem Handy ein. Ist total easy. Die Geräte führen dich dabei quasi an der hand. Dabei ist es egal ob die KK Virtuell oder physisch ist
Squatzilla20.12.2019 20:38

Die KK richtest du mit den Daten der Karte über deine smartwatch und …Die KK richtest du mit den Daten der Karte über deine smartwatch und deinem Handy ein. Ist total easy. Die Geräte führen dich dabei quasi an der hand. Dabei ist es egal ob die KK Virtuell oder physisch ist


Danke für deine Antwort. Das heißt ich breche den Scanvorgang ab und gebe die Daten der virtuellen Karte händisch ein? Komischerweise habe ich keinen Zugriff auf die Karten die ich schon bei Google pay hinterlegt sind.
Bearbeitet von: "ChrisXSB" 20. Dez 2019
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler