Abgelaufen

[Web Cent] welche Höhe bekommt man bei Web.de Club Testmitgliedschaft ?

7
eingestellt am 15. Feb 2017
guten Abend,

da es ja öfter mal Angebote gibt zum Web Cent sammeln gibt & einige bestimmt schon eine Testmitgliedschaft hatten beim Web.de Club wollte ich mal nach euren Erfahrungen fragen

in der Web.de Clubmitgliedschaft wird ja mit höheren Web Cent geworben, wie sieht es aus bei einem Testmonat ? die Gutschrift der Web Cent dauert ja immer ziehmlich lange, ich hab für das Angebot von Readly nur 500 Web Cent bekommen obwohl ich beim Abschluss den Testmonat beim Web.de Club hatte


viele Grüße & einen schönen Abend noch
Zusätzliche Info
Diverses
7 Kommentare
Lass dich bloß nicht wegen der paar Kröten auf diese Web.de Club scheiße ein. Wenn du da einmal drinhängst, versuchen die sämtliche miesen Tricks, um Geld aus dir rauszuziehen. Du wirst es bereuen.
Bearbeitet von: "chrhiller187" 15. Feb 2017
chrhiller18715. Feb 2017

Lass dich bloß nicht wegen der paar Kröten auf diese Web.de Club scheiße ei …Lass dich bloß nicht wegen der paar Kröten auf diese Web.de Club scheiße ein. Wenn du da einmal drinhängst, versuchen die sämtliche miesen Tricks, um Geld aus dir rauszuziehen. Du wirst es bereuen.



den Web.de Club hab ich rechtzeitig gekündigt innerhalb des Testmonats
marckbln15. Feb 2017

den Web.de Club hab ich rechtzeitig gekündigt innerhalb des Testmonats


Das ist sehr schön für dich. Ich habe niemals so etwas abgeschlossen und sollte trotzdem zahlen... Hat sich über ein Jahr hingezogen und hat mit den Kosten für ein Einschreiben mit Rückschein für den Mahnbescheid geendet...
marckbln15. Feb 2017

den Web.de Club hab ich rechtzeitig gekündigt innerhalb des Testmonats



Ich hatte damals auch gekündigt und eine schriftliche Bestätigung bekommen. Trotzdem kamen Rechnungen, gefolgt von Mahnungen. Meine Kündigung angeblich nie eingegangen o_O Habe natürlich nichts bezahlt, aber nervig wars.

hey, also ich hole mir die clubmitgliedschaft auch immer nur bei bedarf. wenn ich dann etwas abschliesse und wieder in gratis-web-mitgliedschaft zurueckfalle (da ich gleich nach abschluss der entsprechenden aktion auch schon wieder das web-club-kuendigungsfax aufsetze), gibt es aber trotzdem die gutschrift der aktion in club-mitgliedschaftshoehe.
war noch nie anders eigentlich. aber es ist oft passiert dass nichts gebucht worden ist, da habe ich dann mehrfach nachgefragt und es auch dann irgendwann immer bekommen.
einfach alles gut dokumentieren und die kuendigung der club-mitgliedschaft im auge behalten, dann geht das schon.
13453755-pH0H2.jpg
Bearbeitet von: "J0rd4N" 15. Feb 2017
J0rd4N15. Feb 2017

hey, also ich hole mir die clubmitgliedschaft auch immer nur bei bedarf. …hey, also ich hole mir die clubmitgliedschaft auch immer nur bei bedarf. wenn ich dann etwas abschliesse und wieder in gratis-web-mitgliedschaft zurueckfalle (da ich gleich nach abschluss der entsprechenden aktion auch schon wieder das web-club-kuendigungsfax aufsetze), gibt es aber trotzdem die gutschrift der aktion in club-mitgliedschaftshoehe.war noch nie anders eigentlich. aber es ist oft passiert dass nichts gebucht worden ist, da habe ich dann mehrfach nachgefragt und es auch dann irgendwann immer bekommen.einfach alles gut dokumentieren und die kuendigung der club-mitgliedschaft im auge behalten, dann geht das schon.[Bild]



Danke werd dann mal den Kundenservice anschreiben das mir zu wenig Web Cent gutgeschrieben wurden
auf schriftliche Nachgrage wurden mir die fehlenden 500 Webcent gutgeschrieben
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler