eingestellt am 11. Dez 2012
Ist es möglich eine Webcam an den Pogoplug anzuschließen und auf diese dann zuzugreifen? - ohne dass man Linux o.ä. vorher installiert (davon habe ich nämlich gar keine Ahnung).

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
5 Kommentare

Verfasser

...da alle immer ganz scharf drauf sind: Popoplug ... bitteschön

Hihi, du hast Linux gesagt

RodR

Hihi, du hast Linux gesagt


Hahaha :-D

Also, solche Spielereien sind immer interessant, aber wie stellst du dir das vor? Die Kamera hat eine gewisse Größe, die Stromversorgung ist auch nicht sehr klein und dann sind da noch die anderen Komponenten. Außerdem würde ich keine unprofessionellen Elektrogeräte IN meinen Körper oder den meiner Partnerin/Partner stecken. Stichwort: Feuchtigkeit und Batteriesäure.

Klar geht das. Nur ohne die Installation von Linux wirst du nicht weit kommen. Von sich aus unterstützt der Pogoplug das ganze nicht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Freenetmobile Amazon-Gutscheine - Kündigung nach 2 Monaten - Karten vom 15.…810
    2. B: Bahn DB eCoupon Gutschein 10 Euro bis 17.12.2017 gegen Bonuspunkte34
    3. Witzige SNES Mini Kampagne bei eBay Kleinanzeigen1823
    4. Erfahrungen mit KKG Technik113318

    Weitere Diskussionen