Webcamsticker-Karte TOP SECRET kostenlos

8
eingestellt am 25. Nov 2019
Nabend. Heute wurden bei uns in der Uni die im Titel genannten Karten verteilt. Ein Blick ins Internet und siehe da, man kann die Sticker auch kostenlos beim BMFSFJ bestellen. Pro Haushalt sind 5 Karten, respektive 10 Sticker bestellbar. Die Sticker kann man auf sein Smartphone etc. kleben.

bmfsfj.de/bmf…ULT

Wenn Marki Boy seine Webcam schon bedeckt, dann sollte der letzte "Ich-habe-nichts-zu-verbergen" Typ nachdenklich werden und für ein Mindestmaß an Schutz sorgen. Schaden kann es nicht, da kostenlos
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

8 Kommentare
Post-It tut's auch
schon mal bestellt und nie was bekommen.
Aluhüte gab es gleich dazu?
Phibs?
Mi 9t pro . Wenn sich da die selfie kamera einfach von allein ausfährt bekomm ich bestimmt ne Psychose
Schade, dass die Designs überarbeitet wurden. Früher waren das Muster auf den Stickern.
Bevor ich diesen Sticker aufklebe, lass ich mich lieber ausspionieren.
Gibt's auch gleich ein Entlötset für das Mikrofon dazu? Daran denkt mal wieder keiner...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler