Web.de Club Kündigung - Rückstufung auf 12 MB

15
eingestellt am 8. Feb 2012
es geht um diese Aktion:

mydealz.de/fre…427

Da ich nicht weiß, ob dort noch jemand reinschaut, schreib ichs hier noch mal. Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem.

Hab mir grad noch mal die Kündigungsbestätigung angeschaut.

Dort steht: Bitte beachten Sie, dass Sie zum Ende Ihrer WEB.DE Club-Mitgliedschaft u.a. folgende Club-Vorteile verlieren:

* Reduzierung des E-Mail-Speicherplatzes auf 12 MB und max. 1.500 E-Mails (WEB.DE Club: unbegrenzt) Bei einer Überschreitung des Datenvolumens von 12 MB oder 1.500 E-Mails kann Ihr Postfach keine neuen E-Mails mehr empfangen.

Ich hatte jedoch schon vor geraumer Zeit bei dieser Aktion mitgemacht:

mydealz.de/fre…042

Haben die das nun standardmäßig auf 500 mb angehoben und das ist noch ein "alter" Text oder geht das dann wirklich zurück auf 12MB?
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Verfasser
QTime

wen juckts, nur pupertäre mädels haben ne @web-adrese, weil ds vor 13 j … wen juckts, nur pupertäre mädels haben ne @web-adrese, weil ds vor 13 jahren in war. hol dir ne normale addy und gut ist.



joa das war jetzt sehr hilfreich. Würd es mich nicht jucken, würd ich nicht nachfragen, oder? Und wieso ich wann, wo und warum welche addy nutze, überlass doch einfach mir, ok?

Auf Grund deines Kommentars geh ich mal davon aus, dass deine Pubertät noch nicht so lange her ist, wie meine.....

15 Kommentare
Verfasser
QTime

wen juckts, nur pupertäre mädels haben ne @web-adrese, weil ds vor 13 j … wen juckts, nur pupertäre mädels haben ne @web-adrese, weil ds vor 13 jahren in war. hol dir ne normale addy und gut ist.



joa das war jetzt sehr hilfreich. Würd es mich nicht jucken, würd ich nicht nachfragen, oder? Und wieso ich wann, wo und warum welche addy nutze, überlass doch einfach mir, ok?

Auf Grund deines Kommentars geh ich mal davon aus, dass deine Pubertät noch nicht so lange her ist, wie meine.....

Die 500mb behältst du natürlich wenn du den Trick mit der Toolbar angewandt hast.

Verfasser
Crenzy

Die 500mb behältst du natürlich wenn du den Trick mit der Toolbar a … Die 500mb behältst du natürlich wenn du den Trick mit der Toolbar angewandt hast.



Danke. Mehr wollte ich gar nicht wissen (_;)

und selbst wenn nicht, kennst den trick ja jetzt ^^

immer wieder Lustig hier

Einfach ne Weiterleitung zu ner anständigen Mail Adresse (geht in den Einstellungen bei Web) einrichten, z.B. Googlemail.

So siehts aus. Web.de leitet bei mir permanent zu Gmail weiter. Dazu kann man noch unter Gmail als Absender die web.de-Adresse eingeben, sodass man Mails unter der alten Adresse verschickt.

1ab2

So siehts aus. Web.de leitet bei mir permanent zu Gmail weiter. Dazu kann … So siehts aus. Web.de leitet bei mir permanent zu Gmail weiter. Dazu kann man noch unter Gmail als Absender die web.de-Adresse eingeben, sodass man Mails unter der alten Adresse verschickt.



Man muß aber immer dran denken, wenn man auf eine Mail, die via web.de weitergeleitet wurde, antwortet. Nervig.
1ab2

So siehts aus. Web.de leitet bei mir permanent zu Gmail weiter. Dazu kann … So siehts aus. Web.de leitet bei mir permanent zu Gmail weiter. Dazu kann man noch unter Gmail als Absender die web.de-Adresse eingeben, sodass man Mails unter der alten Adresse verschickt.



Könntest du mal schreiben, wie das mit dem Angeben einer anderen Adresse als Absender funktioniert? Irgendwie seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Danke!

Edit: nach einigem Probieren gerade selbst eingerichtet. Sehr Geil! Vielen Dank für den Tipp, 1ab2! @kingstoen: eben nicht mehr, ganz normal Antworten und man erhält die web.de-Adresse als Absender.

anständige mailadresse und dann gmail? Oo

wasn daran anständig, wenn du mit bestätigung der agb zulässt, dass google den inhalt deiner mails liest und (zu werbezecken) auswertet?

Bohne

anständige mailadresse und dann gmail? Oowasn daran anständig, wenn du m … anständige mailadresse und dann gmail? Oowasn daran anständig, wenn du mit bestätigung der agb zulässt, dass google den inhalt deiner mails liest und (zu werbezecken) auswertet?



Welcher Anbieter macht es nicht?
Immer diese Datenschutz-Apostel.. Lasst die Leute doch selber entscheiden, was sie mit ihren Daten anstellen. Da nimmt man lieber den zusätzlichen Komfort in Kauf, statt an jeder Ecke auf seine Daten zu achten.
Einfach alles von Google benutzen, dann haben die sowieso deine Daten. Und solang dich kein Google-Vertreter persöhnlich vor deiner Haustür besucht oder dir Geld vom Konto abbucht, brauchste nicht rumzuheulen.
Bohne

anständige mailadresse und dann gmail? Oo wasn daran anständig, wenn du m … anständige mailadresse und dann gmail? Oo wasn daran anständig, wenn du mit bestätigung der agb zulässt, dass google den inhalt deiner mails liest und (zu werbezecken) auswertet?



Fast keiner macht so etwas...zumindest kein seriöser.
QTime

wen juckts, nur pupertäre mädels haben ne @web-adrese, weil ds vor 13 j … wen juckts, nur pupertäre mädels haben ne @web-adrese, weil ds vor 13 jahren in war. hol dir ne normale addy und gut ist.


Was ist in deinen Augen eine "normale" Addy? Ich selbst nutze die Adressen meiner eigenen Domains,allerdings finde ich für den Normal-Verbrauche web.de Adressen durchaus in Ordnung. Ob nun Gmail oder Web.de muss dann letztendlich jeder selbst entscheiden, dies hat aber rein gar nichts mit "pubertär" zutun. Das einzige "Pubertier" was ich hier sehe bist in dem Fall du. Allein mit deiner Aussage hast du dir schon dein eigenes pubertierendes Loch geschaufelt wo du reingefallen bist.
Verfasser

hmm....da war der post auf einmal weg.... (_;)

Avatar
GelöschterUser57388

Die 500 MB sind bei mir weg!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler