web.de club -> Vertrag wird nicht angezeigt, Kündigung?!

Moin Leute,

habe das web.de cent Angebot wahrgenommen, um das Tagesgeldkonto bei der Consorbank abzuschließen.

mydealz.de/dea…189

Habe dafür die Club Mitgliedschaft abgeschlossen, aber keine Bestätigungsmail erhalten.
In meinem Postfach wird oben links trotzdem angezeigt, dass ich Club Mitglied bin.

Gehe ich nun zu "Verträge", wird die aktuelle Club Mitgliedschaft dort allerdings auch nicht angezeigt.

Bedeutet: Vertragsnummer fehlt für die Kündigung, scheinbar bin ich kein Club Mitglied obwohl es oben angezeigt wird. Hat jemand das gleiche Problem?

Grüße

13 Kommentare

Mach mal bitte ein Screenshot, damit man sieht, dass du wirklich Club Mitglied bist.

Ich würde den Support mal anschreiben, denn wenn es unter "laufende Verträge" nicht angezeigt wird, dann liegt eindeutig ein Fehler vor. -> kundencenter@web.de

Sind aber leider nicht sooo schnell mit einer Antwort.

rqnibuzo.jpg

c9ead38l.jpg

Was genau erhoffst du dir hier für eine Information, die der Web.de-Support dir nicht hätte geben können?
Zumal dieser auch direk Einsicht in deine Daten hätte und dir eine verbindliche Antwort hätte geben können.

With

Was genau erhoffst du dir hier für eine Information, die der Web.de-Support dir nicht hätte geben können? Zumal dieser auch direk Einsicht in deine Daten hätte und dir eine verbindliche Antwort hätte geben können.



Gute Frage: Hatte gehofft, dass der Vertrag manuell eingestellt wird, und der dann Montag im System erscheint. Finde den web.de Support nervig und wollte diesen Weg umgehen. Aber scheinbar werde ich nicht drum rum kommen, da direkt über web.de zu gehen.

With

Was genau erhoffst du dir hier für eine Information, die der Web.de-Support dir nicht hätte geben können? Zumal dieser auch direk Einsicht in deine Daten hätte und dir eine verbindliche Antwort hätte geben können.


Die haben eine kostenlose Telefonnummer. Was ist an der nervig?

With

Was genau erhoffst du dir hier für eine Information, die der Web.de-Support dir nicht hätte geben können? Zumal dieser auch direk Einsicht in deine Daten hätte und dir eine verbindliche Antwort hätte geben können.


Geh doch mal in die Übersicht bei meine Verträge und wähl aber diesmal Hilfe&Kontakt aus. Da steht auch die Kundennummer.

Meine Güte, was es für Leute gibt...

Anrufen und fertig.
Ich hasse zwar telefonieren und mach auch lieber Mail, aber wenn man ne schnelle Antwort will, dann kommt man um nen Anruf nicht herum.

Ich hab mal aus Versehen den Club abgeschlossen, geht ja schnell... 1x falsch geklickt und schon hat man ihn. Sofort angerufen und es wurde gleich wieder rückgängig gemacht. War n netter Mensch dran.

ich habe exakt das gleiche problem, auch nachzulesen in meinem comment mydealz.de/dea…e=3
hab heute nachmittag eine mail an info@web.de geschickt und wenn diese nicht beantwortet wird bis dienstag werde ich an kundencenter@web.de schreiben (danke ensign) und dann wuerde ich anrufen. ich vergesse sowas zum glueck nicht finde die strukturelle abzocke (ein paar usern einfach keine mail schicken oder vertragsunterlagen hinterlegen) aber natuerlich unverschaemt.

J0rd4N

ich habe exakt das gleiche problem, auch nachzulesen in meinem comment http://www.mydealz.de/deals/web-cent-consorsbank-tagesgeldkonto-%C3%BCber-check24-abschlie%C3%9Fen-und-als-neukunde-40-710189?page=3#comments hab heute nachmittag eine mail an info@web.de geschickt und wenn diese nicht beantwortet wird bis dienstag werde ich an kundencenter@web.de schreiben (danke ensign) und dann wuerde ich anrufen. ich vergesse sowas zum glueck nicht finde die strukturelle abzocke (ein paar usern einfach keine mail schicken oder vertragsunterlagen hinterlegen) aber natuerlich unverschaemt.


Auch für dich nochmal:"Geh doch mal in die Übersicht bei meine Verträge und wähl aber diesmal Hilfe&Kontakt aus. Da steht auch die Kundennummer."

J0rd4N

ich habe exakt das gleiche problem, auch nachzulesen in meinem comment http://www.mydealz.de/deals/web-cent-consorsbank-tagesgeldkonto-%C3%BCber-check24-abschlie%C3%9Fen-und-als-neukunde-40-710189?page=3#comments hab heute nachmittag eine mail an info@web.de geschickt und wenn diese nicht beantwortet wird bis dienstag werde ich an kundencenter@web.de schreiben (danke ensign) und dann wuerde ich anrufen. ich vergesse sowas zum glueck nicht finde die strukturelle abzocke (ein paar usern einfach keine mail schicken oder vertragsunterlagen hinterlegen) aber natuerlich unverschaemt.


So, also scheint wirklich ein Problem bei web.de zu sein. Gibt wohl zwei Systeme, in dem einen sind wird wir Club Mitglied, in dem anderen steht "Voraktivierung".
Laut Auskunft Mitarbeiter soll das ein bis zwei Tage dauern, Bestätigungsmail sollen wir auch noch bekommen.

souper7

So, also scheint wirklich ein Problem bei web.de zu sein. Gibt wohl zwei Systeme, in dem einen sind wird wir Club Mitglied, in dem anderen steht "Voraktivierung". Laut Auskunft Mitarbeiter soll das ein bis zwei Tage dauern, Bestätigungsmail sollen wir auch noch bekommen.


danke fuers nachfragen dort. habe jetzt meine mail bekommen und dort heisst es:
"Ihre kostenlose WEB.DE Club Probemitgliedschaft beginnt am 23.04.2016 11:54:17. Die Testphase beträgt 1 Monat(e)."

was gut ist, weil erst danach habe ich ja auch das consorsbank konto abgeschlossen. denke also die web.cent werden bei uns keine probleme machen.


edit: soeben kuendigungs-pdf unterschrieben und gefaxt, und schon die kuendigungsbestaetigung erhalten, "hiermit bestätigen wir Ihnen, dass am 22.05.2016 00:00:00 Ihre WEB.DE Club-Mitgliedschaft vertragsgemäß endet."

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [oepfi] Game-Keys werden verschenkt ;)97844
    2. Paketbetrug - Was tun?2023
    3. hat jmd zufällig verfolgt seit wann der 55pus7101 bei amazon nicht lieferba…46
    4. Krokojagd 2016113303

    Weitere Diskussionen