Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Web.de Mails verschwinden ohne Löschen meinerseits!

eingestellt am 1. Mär 2014
Vielleicht hat ja jemand eine Idee, woran es liegt. Vorab, nur sinnvolle Beiträge sind erlaubt.

Bei mir verschwinden definitiv OHNE, dass ich sie selbst lösche oder jemand anderes (nur ich habe Zugriff darauf) Mails und zwar spurlos.

Ich greife via Web.de Smartphone App auf die Mails zu und Apple Mail (IMAP).

Zuletzt heute: zwei als ungelesen markierte Mails waren gestern Abend noch da, heute nicht. Auch nicht in einem anderen Ordner, alles durchsucht auch per Web.de Browser-Version.

Einige Tage davor zwei andere wichtige Mails, die ich ebenfalls am Vortag noch gesehen hatte.

Zu den Zweiflern: Wenn man Mails versehentlich löscht, landen diese im Papierkorb, aber auch da waren sie nicht, also definitiv kein Eigenverschulden.

Kann es daran liegen, dass ich per Mail App drauf zugreife? In Foren habe ich nämlich gelesen, dass es schon einigen passiert ist, aber ohne großartige Erklärung.

Frage mich also, woran genau kann es liegen? Weiß jemand Rat?
Eingetragen mit der myDealZ App für Android
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
23 Kommentare
Dein Kommentar