Webesto Schrank

7
eingestellt am 21. Jan
Moin,

Wir haben vor über 10 Wochen einen Schrank bei Webesto gekauft, der Liefertermin war vor 4 Wochen. Es wurde aber noch nichts geliefert. Wir können den Laden weder telefonisch noch per E-Mail erreichen. Weiß eventuell jemand was mir der Firma los ist? Die sitzen in Wegberg nähe Mönchengladbach

Vielen Dank für jede Info
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Nach wenigen Sekunden Online-Suche ergibt sich, dass der Shop wohl insolvent ist.
Zudem gibt es bei den Bewertungen etliche Kunden mit vergleichbaren Erfahrungen.

Hier noch ein Tipp, was du jetzt tun kannst: trustedshops.de/blo…en/

Gern geschehen!
16229084-UPbG7.jpg
7 Kommentare
de.trustpilot.com/rev….de

scheinen wohl insolvent sein?

insolvenz-portal.de/the…enz

hier ist auch ein Eintrag vom 18.01 für die Firma mjoy


das hättest du aber auch locker selber herausfinden können..
Bearbeitet von: "HerrKnauserig" 21. Jan
Nach wenigen Sekunden Online-Suche ergibt sich, dass der Shop wohl insolvent ist.
Zudem gibt es bei den Bewertungen etliche Kunden mit vergleichbaren Erfahrungen.

Hier noch ein Tipp, was du jetzt tun kannst: trustedshops.de/blo…en/

Gern geschehen!
16229084-UPbG7.jpg
Hätteste lieber ne Webasto genommen, dann hätteste jetzt wenigstens warm...
GierBestie21. Jan

Hätteste lieber ne Webasto genommen, dann hätteste jetzt wenigstens w …Hätteste lieber ne Webasto genommen, dann hätteste jetzt wenigstens warm...



Vielen lieben Dank für die Infos, ärgerlich ist es jetzt die ganze Sache mit der Insolvenzverwalter zu klären. Ich gehe davon aus dass ich im Besten Fall nur einen Bruchteil des Geldes bekommen kann.

Na ja, zumindest eine Erfahrung reicher.
wiqo21. Jan

Vielen lieben Dank für die Infos, ärgerlich ist es jetzt die ganze Sache m …Vielen lieben Dank für die Infos, ärgerlich ist es jetzt die ganze Sache mit der Insolvenzverwalter zu klären. Ich gehe davon aus dass ich im Besten Fall nur einen Bruchteil des Geldes bekommen kann. Na ja, zumindest eine Erfahrung reicher.


Wenn überhaupt. Vorher kommen die großen Geldgeber (Banken etc.) zum Zug und oft bleibt dann nichts über. Drücke dir die Daumen.
hurrdurr21. Jan

Wenn überhaupt. Vorher kommen die großen Geldgeber (Banken etc.) zum Zug u …Wenn überhaupt. Vorher kommen die großen Geldgeber (Banken etc.) zum Zug und oft bleibt dann nichts über. Drücke dir die Daumen.


Wird so wie meistens enden. ..vom Erfolg/ Misserfolg hört man dann nix mehr....
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen