Webhoster

Hey,

hat wer für mich einen guten Tip für einen schnellen und zuverlässigen Hoster für Webseiten ?
Es sollten möglichst 2 Domainen (.com) mit drin sein und ganz passabler Webspace....

Hab bisher bei One was gesehen und 1&1 hat dieses unlimited Angebot...


Ggf. hat wer ja nen super Tip für mich....


DANKE !

7 Kommentare

all-inkl.com
Pakete Privat (Plus7,95€)

Deutscher Hoster, unlimitierter Traffic bei Privat Plus und 50GB Space sowie 3 oder 5 (hab mich schon länger nicht mehr eingeloggt) Domains.

Bin dort seit einigen Jahren und hatte nie Probleme, Support antwortet auch sehr schnell.

Alle Angaben ohne Gewähr da ausm Kopf raus.

Kommentar

Ness

http://all-inkl.com/webhosting/uebersicht/


2 Dumme, 1 Gedanke

Jau All-Inkl ist super! Ansonsten find ich Hetzner auch ziemlich gut

Webhosting bei IP-Projects, Service ist unschlagbar. Bin dort selber Kunde

Kann dir auch All-Inkl und Netcup empfehlen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wo Sparkonto und Depot für ein Kind eröffnen?33
    2. Wie BestChoice-Gutschein zum Amazon/Mediam Markt/Saturn/Pripaid umwandeln?78
    3. Rückholerangebote Vodafone DSL89
    4. mobiler (UMTS/LTE)-Router11

    Weitere Diskussionen