Webhosting. Fragen über Fragen.

10
eingestellt am 12. Apr
Nabend zusammen,
ich würde gerne anfangen zu bloggen, weiß allerdings nicht, wo. Neben 1-3 .de Domains wäre mit vor allem wichtig, dass ich über letsencrypt problemlos mein SLL Zertifikat bekommen kann. Sofern noch erwähnenswert: es soll eine Wordpress-Multisite installiert werden.
Die meisten Anbieter, die mir von der SuFu ausgespuckt werden kenn ich leider nicht. EU-Server wäre sehr nett und natürlich möglichst unter den Hosteurope-Preisen. Könnt ihr mir etwas empfehlen?
Zusätzliche Info
Diverses
10 Kommentare
All-inkl.com - gute Leistung für das Geld und let's encrypt ist in deren Admin-Oberfläche ruck zuck eingerichtet. Bin selber schon seit vielen Jahren bei denen und der Support reagiert immer äußerst schnell und kompetent.
Oh nein nicht noch ein blogger 😣
BattleDave90vor 48 m

Oh nein nicht noch ein blogger 😣


Gibt schon mittlerweile mehr Blogger als BWLer. Und das heißt schon was.
nocci.slvor 5 h, 9 m

All-inkl.com - gute Leistung für das Geld und let's encrypt ist in deren …All-inkl.com - gute Leistung für das Geld und let's encrypt ist in deren Admin-Oberfläche ruck zuck eingerichtet. Bin selber schon seit vielen Jahren bei denen und der Support reagiert immer äußerst schnell und kompetent.


Kann ich nicht bestätigen. Server richtig langsam...
Ich meine, dass netcup.de auch alles genannten bietet
SLL war wohl ein tippfehler?
Nureindealvor 6 h, 15 m

Kann ich nicht bestätigen. Server richtig langsam...


In dem Fall solltest Du mal den Support anschreiben. Eventuell nutzt ein anderer Kunde viele Ressourcen des geimsamen Servers. Der Support wird Dir dann einen Umzug auf einen Server mit besserer Hardware vorschlagen.
Und wenn du dein Blog einrichtest, gleich auch EU-DSVGO berücksichtigen.
Musst dich mal auf netcup umschauen. Ab und zu Hauen die echt gute Angebote raus.
Schau mal bei Manitu.de nach (Dem Hostblogger)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler