Webmiles schließt - Umwandlung der Punkte in Deutschlandcard Punkte

13
eingestellt am 1. Jan 2016
Hallo zusammen,

vielleicht hat noch jemand irgendwo ein Webmiles Konto rumgammeln (Es gibt auch eine gute Passwort vergessen Funktion). Auf jeden Fall schließt Webmiles (ist schon länger bekannt) und man kann bis 31.12.2019 seine Punkte in Deutschlandcard Punkt umwandeln.

Und zwar in einem Verhältnis 3:1, was immerhin besser als nichts. Der Übertrag geht recht flott, ich hatte die Punkte innerhalb von 2 Tagen auf meinen Deuschlandcard Punkte Konto.
Zusätzliche Info
13 Kommentare
Danke, hatte auf meinem Konto tatsächlich 686 Punkte, die sonst verfallen wären. Gleich mal um gebucht.
FCHFlo1. Jan 2016

https://www.webmiles.de/webmiles-info



Wohl gestern auch alle MilesMore/Bonuspunkte Accounts überprüft ?
Verfasser
Ermittler1. Jan 2016

Wohl gestern auch alle MilesMore/Bonuspunkte Accounts überprüft ?

​njet, wollte tchibo Gutscheine abgreifen
Danke! Hatte 500 Punktr auf dem Konto!
Danke - hatte noch 10 (!!!!) Webmiles

Ich bin reich!!!
bis 31.12.2019

Na, dann aber hop-hop!
Tatsächlich 1200 Punkte danke!
Verfasser
kartoffelkaefer1. Jan 2016

bis 31.12.2019Na, dann aber hop-hop!

​was man hat, hat man. Und bis 2019 können auch keine neuen Punkte mehr gesammelt werden
Hatte da vor über 10 Jahren mal einen Account. Der scheint mittlerweile einfach gelöscht worden zu sein. Frechheit.
FCHFlo1. Jan 2016

​was man hat, hat man. Und bis 2019 können auch keine neuen Punkte mehr ge …​was man hat, hat man. Und bis 2019 können auch keine neuen Punkte mehr gesammelt werden


Bei mir sind seit heute sogar 30 Punkte verfallen, von daher sollte man die nicht erst 2019 übertrragen.
Danke. 3000 Punkte sind gerettet
Die Umwandlung ist Deutschlandcard-Punkte ist jetzt nicht mehr möglich
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler