Webscape: MISSION SUPERGAU 2

17
eingestellt am 20. Dez 2020
Der Nachfolger des Webscape: SUPERGAU ist fertiggestellt!

Wer über die Feiertage mit seinen Liebsten (z.B. per Skype oder Zoom) gemeinsam einen Escaperoom spielen möchte sollte hier unbedingt einmal vorbeischauen.
Wir haben den Webscape damals zu 5. per Skype gespielt und hatten dabei viel Spaß.

Ein etwas gesteigerter Schwierigkeitsgrad, im Vergleich zum ersten Teil, sollte eure grauen Zellen auf Trab bringen.


Beschreibung des Betreibers:

In Corona-Zeiten haben wir’s alle nicht einfach. Escaperoom-Betreiber trifft das Schicksal wie viele andere auch – der Laden ist geschlossen. Daher haben wir für euch ein Escapespiel entwickelt, welches ihr Zuhause spielen könnt. Alleine, mit der Familie oder auch via Videomeeting, wie ihr wollt. Und weil wir so schrecklich nett sind, ist das Spiel auch noch gratis. Kein Geld, keine Registrierung, nichts downloaden, kein Virus! Also auch keine Ausrede, das Spiel nicht zu spielen
· · · · · · · · · · · ·
ACHTUNG:
Es ist dringend zu empfehlen,
erst Teil 1 von SUPERGAU zu spielen!
Zusätzliche Info
Für den ersten Teil Mission Supergau gab es schon einen Deal der mittlerweile abgelaufen ist. Und jetzt gibt es den zweiten Teil Mission Supergau 2 als gratis online escape game.

Wer den ersten Teil noch nicht kennt oder nochmal spielen will, kann diesen zuvor spielen. Ebenfalls gratis. Einfach dem Deallink folgen

Jetzt zu Beginn des verschärften Lockdowns kommen beide online escape games genau richtig. Über Videochat und Internet mit Familie und Freunden ein paar gemeinsame Stunden verbringen. Rätsel lösen. Gemeinsam lachen. Und nach persönlichen Schwierigkeitsgrad vielleicht auch gemeinsam weinen

Beide Spiele sind gratis.
Kein Geld, keine Registrierung, nichts downloaden, kein Virus! Sollten sie Euch gefallen, dürft ihr am Spielende gerne eine kleine Anerkennung hinterlassen. Viel Spaß beim Rätseln.
Sonstiges
17 Kommentare
Dein Kommentar