Webseite mit Infos über LED-TVs gesucht

Ich will mir demnächst einen neuen (LED-LCD) TV kaufen, ca. 40" -46". Da ich bei dem Thema relativ unbedarft bin möchte ich mich gerne etwas in die Materie einlesen.

Kann mir jemand eine Webseite dazu empfehlen wo grundsätzliches erklärt wird? Es gibt bei dem Thema wohl auch die ein oder andere "Werbelüge" und Mythen.

6 Kommentare

Google mal nach area DVD.... Ansonsten lass dich nicht von zu vielen Tests aus der Ruhe bringen.

Geh in den nächsten Media Markt oder so und Schau dir nen paar Modelle an.

Danach guckst du dir bei amazon hilfreiche Rezensionen an und Tests bei Chip oder so.

hier bist du schon richtig: stelle deine frage.

Habe bevor ich meinen TV gekauft habe auch viel gelesen, hauptsächlich im Hifi-Forum. Sorry aber für mich haben die eine Meise. Das ganze macht dich nur verrückt und die Leute sind kritischer als kritisch. Schau dir das Forum mal kurz an, schau dir die TV´s im Laden an uns gut ist.

Ein Konkrete Frage hab ich garnicht und die Typen im Hifi-Forum sind mir zu extrem und die Themen für mich viel zu speziell.

Ich will halt vorher wissen was es gibt um dann den TV für meine Bedürfnisse auszuwählen. Z.B. dachte ich immer: Geil, TV mit USB-Recording will ich, dann brauch ich meinen alten Fesplattenrecorder nicht mehr.
Dass ich aber dann während der Aufnahme kein anderes Programm gucken kann war mir nicht bewusst bis ich das in einem Test gelesen habe.

Eigentlich ja klar sofern kein Doppeltuner verbaut ist, aber mir war das halt nicht bewusst. Oder braucht man wirklich 800 hz CMR??
Und was ist eigentlich CMR??

Ich lese mich dann mal bei area DVD und prad ein bisschen ein...
Danke!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. MyDealz App Größe/Speicherplatz78
    2. 2x 10 € DB eCoupon zu verschenken!22
    3. Congstar PSN gesperrt?22
    4. Weihnachtsgeschenk für Bekannte55

    Weitere Diskussionen