Webseite sicher?

15
eingestellt am 10. Jun
Ich wollte mir gerade etwas auf einer Seite namens www.e-learning-assistent .de bestellen wegen den guenstigen Preisen jetzt nehmen die nur Kreditkarte und ich konnte kein Impressum finden. Hat jemand Erfahrungen damit oder kann mir einen Rat geben?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
Und wer kauft nicht Klamotten auf „e-learning-assitent.de“....?
Jeden Tag steht ein Dummkopf auf!
15 Kommentare
Total schrottiger Shop. Lass die Finger davon.
Bearbeitet von: "Garcia" 10. Jun
Sieht extrem nach einem fake shop aus
betrugsshop, aufgesetzt auf einer gesnappten domain. hast du vermutlich über google gefunden.
wer bestellt, ist geld los ohne gegenleistung.

interessant eigenltich, dass scheinbar doch einige auf solche dinger reinfallen. dabei ist das doch offensichtlich.
Und wer kauft nicht Klamotten auf „e-learning-assitent.de“....?
Jeden Tag steht ein Dummkopf auf!
UFOsekte10.06.2019 20:11

Und wer kauft nicht Klamotten auf „e-learning-assitent.de“....?Jeden Tag st …Und wer kauft nicht Klamotten auf „e-learning-assitent.de“....?Jeden Tag steht ein Dummkopf auf!


Die sind das nächste große Ding nach Zalando
Glaube nicht dass das ein Fake ist, schließlich haben die Produkte ja gute Bewertungen .
Impressum besteht nur aus einem Kontaktformular. Das MUSS seriös sein
Damit die Jungs hier nicht noch einen Link von uns bekommen - mach ich den Link mal unklickbar
Und ja, da würde ic hauch lieber mein Geld ins Casino bringen, als denen zu schicken
Ok danke an alle! Ich wusst halt nicht, haette ja sein können dass der shop aus einem baukasten gebaut ist deshalb ne komische domain hat weil die erst was anderes vor hatten blabla aber ich glaube auch, dass da was nicht stimmt inzwischen.
Kann man solche Shops eigentlich irgendwo melden? Eigentlich müsste es doch technisch kein großes Problem sein, diese Shops schnell vom Netz zu nehmen, kann die Denic nicht sowas bei DE Domains?
Bearbeitet von: "Lonser" 11. Jun
Lonser10.06.2019 23:12

Kann man solche Shops eigentlich irgendwo melden? Eigentlich müsste es …Kann man solche Shops eigentlich irgendwo melden? Eigentlich müsste es technisch kein großes Problem sein, diese Shops schnell vom Netz zu nehmen, kein die Denic nicht sowas bei DE Domains?


Ach deswegen klappt das auch bei den unzählingen illegalen börsen so toll ne? Da ist so nen shop nen witz dagegen. Technisch ist das keine große herrusforderung, rechtlich scheinen da dem staat aber viele steine in den weg gelegt zu werden. (was ich nich unbedingt schlecht finde, zensur sucks undso )
Lonser10.06.2019 23:12

Kann man solche Shops eigentlich irgendwo melden? Eigentlich müsste es …Kann man solche Shops eigentlich irgendwo melden? Eigentlich müsste es doch technisch kein großes Problem sein, diese Shops schnell vom Netz zu nehmen, kann die Denic nicht sowas bei DE Domains?


Da das Webhosting von Fakeshops in der Regel mit gestohlenen Zahlungsdaten bestellt wird kann man sie auch beim Webhoster melden.
Traurig das so eine Frage zu so einem Shop gestellt wird. Da kann man mal sehen, wie naiv einige Menschen sind.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen