Webseite Tracker mit E-Mail Benachrichtigung bei Änderung (ohne Browser Plug-In)

eingestellt am 20. Aug 2014
Hey allerseits,

ich suche nach der Möglichkeit eine Webseite auf Änderungen zu prüfen und mich per E-Mail darüber benachrichtigen zu lassen. Die üblichen Browser-Plug-Ins habe ich schon ergoogelt und auch andere Möglichkeiten ohne Plug-In gefunden (z.B. changedetection, die aber nur 1x täglich prüfen). Bisher aber keine die meine Kriterien erfüllt.

Ich möchte nur maximal 1-2 Webseiten auf Änderungen überwachen. Überwachen heißt das ich per E-Mail benachrichtigt werde. Die Webseite sollte in einem von mir festlegbaren Intervall geprüft werden (also nicht nur 1x täglich). Also schon eher häufiger in einem gewissen Tageszeitraum. Ein extra Plug-In kann dafür nicht installiert werden. Alternativ wäre auch eine Möglichkeit mit den vorgenannten Kriterien für iOS cool (hier auch App Installation möglich).

Achso und kosten sollte das Ganze natürlich auch möglichst nichts :-)

Ich bedanke mich bereits im Voraus für potentielle Vorschläge!
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
34 Kommentare
Dein Kommentar