Gruppen
    ABGELAUFEN

    Webseite zum überwachen von Buch-Preisen

    Da es hier so viele schlaue, allwissende Leute gibt wollte ich einmal folgendes wissen:

    Gibt es eine Webseite, die mir den günstigsten Preis eines englischsprachigen Buches auspuckt? (Am besten unter Berücksichtigung sämtlicher großer Händler wie z.B. amazon, thalia, bookdepository etc).

    Hilfreich wäre es auch wenn ich eine Liste anlegen könnte, ähnlich wie bei snip-me mit preisalarm. Aber das wäre erstmal nebensächlich.

    5 Kommentare

    Booklooker. Hat auch den Reminder.

    also ich kaufe englische bücher immer dort alibris.com/

    Schöne Info, Thx.

    Verfasser

    bookbutler gefällt mir bis jetzt am besten, leider ohne Preisalarm aber vll kann ich ja selbst was basteln.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Amiibo Sammelthread [Angebote, Verfügbarkeit]47658
      2. Xbox One X Vorbestellung freigeschaltet2662
      3. Sehe keine Smileys (mydealz app)22
      4. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…1791033

      Weitere Diskussionen