Website Autofill Programm?

8
eingestellt am 5. Nov 2019
Hallo,
Vielleicht kennt sich ja der ein oder andere hier mit dem Zeug aus. Ich will so ein kleines Tool, dass selbständig für mich online Bestellungen machen kann, autofill ausfüllen und abschicken etc. ist sowas schwer zu programmieren? Halt, dass ich bei einigen Sachen nicht mehr selber bis 3Uhr morgens etc. aufbleiben muss um ein Angebot zu bekommen oder mir irgendwelche Codes/Credits zu sichern.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
Im mydealz Circle ist das integriert
8 Kommentare
Im mydealz Circle ist das integriert
Ggfs. hilft da ein persönlicher Assistent. Am ausgereiftesten ist aber wohl die analoge Form. Kishon beschrieb diese als "die beste Ehefrau von allen".
Es gibt Händler, die sich schon gegen sowas wehren.
Mir fällt spontan so n Schuh laden in ffm ein. Eine Folge aus: bots scannen seine Seite 30000x am Tag, um eine Limited Edition abzugreifen. Natürlich um dann auch immer alle zukaufen. Sein Trick, er verkauft jetzt digitale Bilder von den Schuhen an die bots. Er hat schon paar Tausend verkauft. Und da die Beschreibung Wasserdicht ist...

Auf was will ich hinaus. Schwieriges Thema.
please_send_nudes05.11.2019 07:18

Im mydealz Circle ist das integriert


In welchem den? Also meine beiden Zirkel nicht.
Aber wenn ich doch nur wenn Mediamarkt wieder eine 2uhr Aktion startet ich nicht aufstehen muss.
QukI05.11.2019 11:33

Es gibt Händler, die sich schon gegen sowas wehren.Mir fällt spontan so n S …Es gibt Händler, die sich schon gegen sowas wehren.Mir fällt spontan so n Schuh laden in ffm ein. Eine Folge aus: bots scannen seine Seite 30000x am Tag, um eine Limited Edition abzugreifen. Natürlich um dann auch immer alle zukaufen. Sein Trick, er verkauft jetzt digitale Bilder von den Schuhen an die bots. Er hat schon paar Tausend verkauft. Und da die Beschreibung Wasserdicht ist... Auf was will ich hinaus. Schwieriges Thema.


mehr Infos bitte?
Turkishflavor05.11.2019 14:53

https://www.hessenschau.de/wirtschaft/computer-bots-reingelegt-frankfurter-skate-shop-verkauft-schuh-fotos-fuer-ueber-7000-euro,sneakers-bots-100.html


Danke
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler