ABGELAUFEN

Website erstellen, HTML

Moin Leute,

Kennt sich wer mit HTML aus ? Freund von mir soll eine Website programmieren hat aber keine Ahnung von. Für einen der sich auskennt ist die Seite bestimmt absolut einfach, wer würde gegen Bezahlung eine für uns machen ?

Programmiert werden soll mit Webocton und es soll eine kleine Website über Bayern München werden. Inhalte stellen wir dann zusammen

Meldet euch

13 Kommentare

Ich kann eine Webseite noch mit einem Text-Editor bauen.
Das macht man aber heutzutage nicht mehr.
Holt euch ein Redaktionssystem, sucht euch ein Template, das passt und lasst euch das Ding aufsetzen.
Das dürfte für eure Ansprüche genügen und ist deutlich leichter zu pflegen als wenn ihr etwas speziell für euch Programmiertes habt.

Webocton kenne ich jetzt nicht, aber anhand der Screenshots tut es scheinbar so etwas mit bisschen mehr Möglichkeit einzuwirken.
Warum gibt es diese Vorgabe?
Reicht nicht z. B. Wordpress?
Kenn mich mit dem neumodischen Quatsch nicht so aus.

Darf ich mal fragen weshalb dein Freund eine Website erstellen soll, wenn er doch augenscheinlich überhaupt keine Ahnung davon hat? Soll er morgen dann auch einen Blinddarm herausoperieren?

Mit Wordpress könnte ich es auch aber das darf ja leider nicht :P

Ist bestimmt ne Hausaufgabe....

kess

Darf ich mal fragen weshalb dein Freund eine Website erstellen soll, wenn er doch augenscheinlich überhaupt keine Ahnung davon hat? Soll er morgen dann auch einen Blinddarm herausoperieren?



EDV ist Pflichtfach

Also macht er ne Ausbildung oder Umschulung und das Thema liegt ihm nicht.
Hoffentlich muss er das später nie machen

4 Seiten sollen es nur sein 4 einfache HTML Seiten

Um was gehts? Schreib mal per PM

eyjey09

Um was gehts? Schreib mal per PM



Hab schon jemanden

Wie wäre es mit reinknien und selbermachen?

Nils98

EDV ist Pflichtfach

Wieso setzt er sich dann nicht einfach an die Aufgabe und erledigt sie selbst? Es geht doch gar nicht warum, dass er HTML-Experte wird. Man muss sich doch einfach zu helfen wissen und Google kann ja wohl jeder bedienen oder?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Bei dem eBay Händler "sellingiglos2eskimos" kaufen? Ja oder Nein?2023
    2. "Funke" Badge nicht1718
    3. Congstar PSN69
    4. Deals als abgelaufen markiert?45

    Weitere Diskussionen