WebSMS + Developergarden (noch möglich?)

Weiß jemand ob es aktuell noch möglich ist über WebSMS die gratis SMS vom Developergarden zu versenden? Bekomme es selbst irgendwie nicht mehr hin. Wäre prima, wenn jemand von euch Rat weiß.

6 Kommentare

läuft hier einwandfrei

groove84

läuft hier einwandfrei


Dank dir für die info. Android 4.1? Ich hänge bei der Anmeldung des connectors, der angeblich meine Zugangsdaten nicht kennt. Verwende da die von developergarden. Wäre prima wenn du mir weiterhelfen könntest.

ich habe die app unter android 2.3.7 laufen.
hatte aber auch schon mal probleme damit.
einfach mal deinstallieren und die aktuelle version mit dem aktuellen connector ausprobieren

Habe grade nochmal ausführlich getestet - leider aber ohne Erfolg. Mein Problem ist, dass er die Anmeldedaten vom Developergarden anmeckert und wohl stattdessen welche für Developercenter haben will Da wiederum kann ich mich aber gar nicht registrieren und werde direkt wieder zum garden verwiesen. Irgendwas mache ich wahrscheinlich noch falsch - aber was?

evt. musste nochmal den dienst "sms versenden" aktivieren...
siehe hier

Hatte ich leider auch schon gemacht. Vielleicht findet sich im forum ja noch jemand der ist mit Android 4 am laufen hat. Dank dir aber trotzdem.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Keine Payback Punkte mehr auf Goldkauf bei eBay?55
    2. MYPROTEIN 2x5 kg für 5€/kg abzugeben33
    3. Netflix Account Sharing mit Freunden?57
    4. Wo Sparkonto und Depot für ein Kind eröffnen?910

    Weitere Diskussionen