Webspace gesucht, möglichst kostenlos und werbefrei

Hallo,

da ich immer mal wieder etwas mit Webseiten und Datenbanken rumspiele, bin ich auf der suche nach kostenlosem Webspace.

Das Angebot von one.com hab ich schon in Anspruch genommen und das Jahr ist rum.

Suche deshalb Webspace mit Datenbanken und einer Domain wenn möglich.

Domain allerdings optional.

Bin auch bereit etwas zu zahlen, allerdings nur sehr günstige Angebote, da ich das nur zum rumprobieren nutze.

Grüße

EDIT:
Vergleichsseiten kann ich bedienen, durch den Eintrag hier bin ich auf Erfahrungsberichte aus...

8 Kommentare

Bplaced.net läuft bei mir super.

rumprobieren kannst du doch auch offline

Verfasser

kimo

rumprobieren kannst du doch auch offline


stimmt, allerdings brauch ich für den ein oder anderen Fall eine erreichbare Seite/Datei im Netz

mazze86

Bplaced.net läuft bei mir super.



Kann man da Magento drauf installieren ? :-)

Bezahl nen paar Euro bei uberspace. Da bekommst du Super Server+Support.

mazze86

Bplaced.net läuft bei mir super.



Ich habe da nicht unbedingt Ahnung von
Vllt. hilft das hier weiter Link

Ich habe die Meldung bekommen, Mazze hätte ich zitiert.. Sehe nur nichts davon :-(

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Ankündigung GzG] Zentis3768
    2. Soundsystem 5.1. gesucht bis 500€49
    3. [Gearbest] Lucky Bag for Hot YI DVR refunded58
    4. Aktuelles Ultrabook bzw Macbook Air Alternative44

    Weitere Diskussionen