Wechsel der Festplatte aus der PS4 in die PS4 Slim

Hallo,
vielleicht hat jemand von euch damit schon Erfahrung gemacht. Habe mit Google leider nichts gefunden.

Kann man die Festplatte aus der PS4 mit all seinen Daten einfach in die PS4 Slim setzen und direkt starten ohne Backup, Installation der Firmware usw machen zu müssen? Oder muss dabei was beachtet werden?
Ich habe keine wirkliche Lust die meisten Daten neu zu laden.

5 Kommentare

Moderator

Nein das geht nicht. Nach dem Einsetzen der Festplatte in eine neue PS4 muss sie formatiert werden. Es geht aber ein Datentransfer von PS4 zu PS4 per Netzwerkkabel.

XadaXvor 7 m

Nein das geht nicht. Nach dem Einsetzen der Festplatte in eine neue PS4 muss sie formatiert werden. Es geht aber ein Datentransfer von PS4 zu PS4 per Netzwerkkabel.


Das ist natürlich blöd, weil ich in der PS4 ne 2TB Platte drin habe, auf der auch mehr als 500GB sind und die Slim nur 500GB hat.

Warum nicht einfach auf einer externen Platte zwischenspeichern?

idkvor 8 h, 47 m

Das ist natürlich blöd, weil ich in der PS4 ne 2TB Platte drin habe, auf der auch mehr als 500GB sind und die Slim nur 500GB hat.



---

Einzigste Möglichkeit, Ps4 Slim aufrüsten auf 2 Tb zb und dann Datentransfer, anders gehts nicht.

Da die Daten immer an die Ps4 gekoppelt sind.

Oder du sicherst nur die wichtigsten sachen wie Savegames und co und lädst halt alle Spiele neu herunter.

bear2vor 8 h, 48 m

Warum nicht einfach auf einer externen Platte zwischenspeichern?



---

Geht nicht, da die Daten nur auf der Originalen Ps4 angenommen werden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. (Ebay Kleinanzeigen) Ordentliche Bilder *Ironie*55
    2. [Lokal] Burger King Gießen33
    3. Deal als abgelaufen markieren22
    4. Geld in Italien anlegen?1017

    Weitere Diskussionen