Kategorien

    Wechsel in das neue EntertainTV Plus für Telekom-Bestandskunden

    Ich habe soeben mit der Hotline telefoniert, da ich zum neuen EntertainTV Plus wechseln möchte, das gerade fleißig beworben wird. Nun teilte mir ein freundlicher Herr mit, dass das frühestens im November 2017 möglich sei. Als Grund dafür gab er an, dass mein Vertrag noch nicht verlängert werden kann?!

    Die Bestands- (und sogar MagentaEINS-) Kunden werden wieder einmal belächelt und ignoriert.
    Die Chat-Mitarbeiterin beendet den Chat einfach mit den Worten: „In diesem Punkt werden wir vermutlich nicht zusammen kommen.“ Man macht sich nicht einmal die Mühe, die Situation aufzuklären, geschweige denn eine Lösung zu finden…!

    Weiß jemand eine Möglichkeit, doch in den Genuss von EntertainTV Plus zu kommen?

    4 Kommentare

    Wenn du einen 2 Jahres- Vertrag abschließt bleibst du auch 2Jahre in deinem Tarif ist doch logisch.
    Lösung: Verträge ohne Vertragslaufzeit abschließen, wenn es dir dann nicht passt kündigen und in den neuen Tarif wechseln.

    Bearbeitet von: "axelo" 3. Jul 2016

    Verfasser

    Bestandskunden können auf den neuen Tarif wechseln und müssen dazu den Receiver tauschen.



    Quelle: t-online.de/dig…tml

    Weshalb möchtest du denn EntertainTV Plus?

    also ich hatte da keine Probleme. hab am ersten Tag angerufen und gesagt es gibt ja jetzt das neue entertain und was kostet das für mich als Bestandskunde. als Antwort hab ich bekommen, gar nichts. ich so dann wäre ich ja blöd das nicht zu nehmen weil da sind ja jetzt alle Sender in HD. gesagt getan, 3 Tage später neuer Receiver da und ne Woche später umgestellt. hab als Tarif nen normalen 50k Leitung+Telefon mit Entertain

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Hy (suche) gute Seite für iptv jemand ne Ahnung ?22
      2. Kamera gesucht (Spiegelreflex etc.)37
      3. [SUCHE] Share-online.biz Premium Account46
      4. ExpressVPN irgendwie günstiger zu bekommen?11

      Weitere Diskussionen