Wechsel innerhalb Vodafone (Call-YA)

4
eingestellt am 7. Apr
Moin zusammen,

mein O2-Vertrag läuft aus, werde mich anschließend wohl für den monatlich kündbaren Vodafone Smartphone-Spezial-Tarif entscheiden. Siehe Link
Nun meine Frage: Ich werde im Sommer 3 Monate im Ausland verbringen. Gibts die Möglichkeit für die Zeit in einen günstigeren Tarif bei Vodafone zu wechseln ohne das man kündigen und neuabschließen muss? Wie flexibel ist Vodafone da?

Gruß,
HansMeier
Zusätzliche Info
Diverses
4 Kommentare
geh mal auf Tarifoptiionen bei Vodafone Smartphone-Spezial-Tari, kannst bis zu 4Gb aufladen!
Du musst nichts kündigen oder wechseln. Wenn kein Geld drauf ist, wird auch keine Option automatisch gebucht.
Aber willst du im Ausland denn nicht surfen? Falls es EU Ausland ist, kannst du es doch auch dort nutzen.
Verfasser
Ah ok, coole Sache. Bin außerhalb der eu unterwegs.
Du kannst auch einfach in den Talk&SMS wechseln. Der hat keine Grundgebühr.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler