Wechsel von GigaCube (mobiles Internet) zu DSL

4
eingestellt am 27. Nov 2020
ne komische Frage:
man hat mir gesagt man würde meinen GigaCube (mit ner Vodafone sim karte betrieben), mit einem DSL Vertrag wechseln sobald ich umgezogen bin. Jetzt heißt es ein wechsel würde sich nicht lohnen :/ da nur 16mbit/s verfügbar sind.
Bin jetzt quasi in die Falle getappt und zahle monatlich mehr als 50€ für den GigaCube mit 250GB.
bin also weder GigaKombi berechtigt noch zahl ich nen sinnvollen Preis für die 250GB internet.

Meine Idee: ich vordere den Wechsel behalte aber die Karte. Damit ich diesen GigaKombi-Vorteil in Anspruch nehmen kann.
Brauche ein Handyvertrag und ein Vertrag ohne Handy. Beide sind Young berechtigt.
Bin offen für Ideen.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
4 Kommentare
Dein Kommentar