Wechsel von Telekom Magenta M mit Entertain zu Vodafone Kabel + TV

5
eingestellt am 11. Jan 2017
Hall Leute,

ist jemand in letzter Zeit von der Telekom zu Vodafone gewechselt (komplett mit TV)

Ich zahle momentan 45 Euro bei der Telekom und habe zu Mitte März gekündigt.
Die Telekom macht aber keine Rückholangebote und deswegen möchte ich wechseln. Vodafone hatte in letzter Zeit immer gute Angebote für Phone+Kabel, aber da war TV im CB immer ausgeschlossen (bei Shoop) und nachbuchen ging auch nicht, ohne den CB Anspruch zu verlieren.

Letzter Ausweg wird wohl Obocom sein, aber da gibts auch keine Knaller-Angebote.
Zusätzliche Info
5 Kommentare
Ich habe als Rückholangebot Neukundenkonditionen bekommen
Verfasser
Hast du selbst angerufen oder hat das die Telekom gemacht? Was haben sie geboten? 10 Euro auf die Rechnung für 2 Jahre?
Wechsle lieber nicht......
Verfasser
Warum? Hatte früher Vodafone. War nicht unzufrieden.
Wegen Umzug hatte ich Sonderkündigungsrecht. Wollte aber da bleiben. Habe angerufen und das gefordert
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler