Wechsel von Telekom zu Vodafone (DSL)

2
eingestellt am 25. Nov 2019
Hallo zusammen!
Aufgrund der Unfähigkeit von Telekom, werde ich gezwungenermaßen zu Vodafone wechseln. Bisher habe ich eine Fritzbox 7590 genutzt, allerdings wäre Vodafone ja per Kabel und entsprechend passt die Fritzbox nicht mehr.
Reicht der kostenlose Wlan-Router der bei Vodafone dabei ist aus oder empfiehlt sich da ein Wechsel oder Upgrade? Nutze hauptsächlich Wlan, nur die Xbox hängt per Ethernet am aktuellen Router.

Aktuell habe ich noch Telekom 50k und werde wohl zu Vodafone 200k wechseln, falls das wichtig wäre.
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

2 Kommentare
Hallo,
könntest dir auch das kostenlose Modem von Vodafone geben lassen und hängst dahinter deine 7590, die dann alles verwaltet!
Für mich ist die Box von Vodafone vollkommen ausreichend. Hab außer der PS4 auch alle Geräte nur im Wlan drin und hatte bisher keine Probleme. Auch bei meinen Eltern läuft die Box einwandfrei.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler