ABGELAUFEN

Wechsel von Unity zu Unity über Reseller

Mir ist das etwas peinlich hier einen Lebenshilfe-Thread zu starten, aber über Google habe ich jetzt auf die schnelle nichts finden können und evtl. war jemand neulich ja in der selben Situation:

Mein Unity-Vertrag läuft
heute aus. Wenn ich jetzt über Verivox oder Check24 einen Vertrag
abschließe, bin ich ja weder Wechsel- (von Unity zu Unity) noch
Neukunde. Heißt das nun, dass wenn ich ein Angebot von denen wahrnehmen
möchte, ich zwangsläufig 3 Monate warten muss?

Vielen Dank im Voraus

5 Kommentare

du musst 3 monate warten.. ansonsten wirst du quasi als "bestandskunde" gezählt

Kurz: Ja.

Überbrücke bspw. mit obocom.de/sho…tml , falls DSL bei dir einigermaßen schnell ist.
Bearbeitet von: "Moko" 16. Nov 2016

Verfasser

Schade
Aber lieben Dank für die schnelle Antwort

Ist ja eigentlich logisch......neukunde! Steht so sicher auch in den AGB.

Lass Freundin abschließen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Zattoo stellt FREE Programm für TV Geräte ein!66
    2. Sidestep raus bei Corporate Benefits1217
    3. Gewinne Reisen im Wert von 10.000€ - Schnapp dir das Golden Ticket! mydealz…605857
    4. Tarife im Telekom Netz mit LTE und möglichst viel Datenvolumen, allerdings …610

    Weitere Diskussionen