Wechselkurs türkischer Lira, lohnende Produkte?

16
eingestellt am 4. Jul
Hallo Leute,

gibt es irgendwelche Güter oder Branchen bei denen man sich aktuell den Wechselkurs des Lira zu nutze machen kann?

PS: Ich meine nicht türkischen Tee oder Fladenbrot.
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
chillersongvor 11 m

Würd ich nicht riskieren, die sind nach den ganzen Anfeindungen und …Würd ich nicht riskieren, die sind nach den ganzen Anfeindungen und gleichgeschalteten Berichten in den deutschen Medien nicht mehr so gut auf Deutsche zu sprechen.


So ein Quatsch. Die Türken sind nach wie vor freundlich gegenüber Deutschen.
Netflix
16 Kommentare
Netflix
Türkischen Honig
Mir fällt spontan auch nur Netflix ein^^
Avatar
GelöschterUser902465
Gibt nix. Außer du willst Beton. Die Türkei produziert kaum mehr Güter. Alles fließt wie blöde in den Bausektor. Früher hätte ich gesagt Lebensmittel. Jetzt profitierst du nur davon wenn du dir dort die Haare und Bart schneiden lässt.
Ansonsten Tidal, Netflix.
Bei der Produktion von Weißer Ware ist die Türkei ja überproportional vertreten, also Kühlschränke und so. Andererseits dürfte sich der Einzelversand kaum lohnen, also wohl höchstens, wenn man eh mit dem Wohnwagen/Wohnmobil dort ist. Und Sonderangebote in dem Sektor gibt's ja auch hier ständig.
Klamotten lohnen sich eigentlich immer, oder? Man sollte aber schon zu namenhaften Marken greifen, ansonsten hält der Spaß nicht lange.
Nicht zu vergessen:

Zahnbehandlung

Augenlaser

Haartransplantation

Und nicht zu vergessen:

Operativer Eingriff zu Heilung von Diabetis.
chillersongvor 11 m

Würd ich nicht riskieren, die sind nach den ganzen Anfeindungen und …Würd ich nicht riskieren, die sind nach den ganzen Anfeindungen und gleichgeschalteten Berichten in den deutschen Medien nicht mehr so gut auf Deutsche zu sprechen.


So ein Quatsch. Die Türken sind nach wie vor freundlich gegenüber Deutschen.
Die Türken sind nach wie vor freundlich gegenüber Deutschen, es ist genau umgekehrt das Problem. Seitdem die Berichterstattung hier in Deutschland so einseitig über die Türkei verläuft, sind viele Deutsche merklich unfreundlicher gegenüber Türken.
Bearbeitet von: "Vertebralis" 4. Jul
Mavi Jeans sind übrigens bequem und kosten beim momentanen Kurs kaum noch etwas
kmf67vor 11 h, 43 m

Türkischen Honig


Meinst du Helva, Lokum oder Baklava?
chillersongvor 1 h, 10 m

Würd ich nicht riskieren, die sind nach den ganzen Anfeindungen und …Würd ich nicht riskieren, die sind nach den ganzen Anfeindungen und gleichgeschalteten Berichten in den deutschen Medien nicht mehr so gut auf Deutsche zu sprechen.


Ich denke, dass gerade bei wirtschaftlichen Dingen die Politik eher unwichtig ist.
Also ihr könnt die Beiträge gerne löschen lassen, dennoch ändert es nichts an der Tatsache, dass viele Türken auf Deutsche nicht mehr gut zu sprechen sind, seit dem in deutschen Medien täglich negativ über die Türkei und den aktuellen Präsidenten berichtet wird.

Nun möchte ich bitte keine PN erhalten, dass die Nachricht gelöscht wurde, weil es um 1. Religion nicht geht, 2. sexuelle Orientierung nicht geht, 3. auch nicht um Politik geht.

Es ist einfach eine Tatsache, und wenn ihr die nicht verkraften könnt, dann könnt ihr das gerne löschen , aber es ändert nichts an der Tatsache.

Um die Realität zu erfahren könnt ihr euch gerne ein wenig bei von Touristen unabhängigen Einheimischen umhören.
Ach ja, anscheinend hat sich auch ein Türke unter die Moderatoren verirrt, da mein hsktr Kommentar ja gelöscht wurde.

Du solltest deiner politische Haltung hier aus dem Kommentarbereich rauslassen, sonst bist du es, der hier politisiert.
chillersongvor 8 h, 59 m

Also ihr könnt die Beiträge gerne löschen lassen, dennoch ändert es nichts …Also ihr könnt die Beiträge gerne löschen lassen, dennoch ändert es nichts an der Tatsache, dass viele Türken auf Deutsche nicht mehr gut zu sprechen sind, seit dem in deutschen Medien täglich negativ über die Türkei und den aktuellen Präsidenten berichtet wird.Nun möchte ich bitte keine PN erhalten, dass die Nachricht gelöscht wurde, weil es um 1. Religion nicht geht, 2. sexuelle Orientierung nicht geht, 3. auch nicht um Politik geht.Es ist einfach eine Tatsache, und wenn ihr die nicht verkraften könnt, dann könnt ihr das gerne löschen , aber es ändert nichts an der Tatsache.Um die Realität zu erfahren könnt ihr euch gerne ein wenig bei von Touristen unabhängigen Einheimischen umhören.


Die Frage ist halt, was deine Meinung (die ja durchaus auch richtig sein kann/ist) mit dem Thema zu tun hat.

Der TE hat gefragt wie er sich den Wertverfall der Währung zu nutzen machen kann.

Ich kann nicht mal ansatzweise erkennen in wie fern dein Beitrag zum Thema beiträgt.

Eventuell wäre die Diskussion (die Türken in der Türkei und ihre Diaspora hier in Deutschland) in einem anderen Forum angebracht.

Kritik am Möchte-Gern-Diktator vom Bospurus darf pauschal, Kritik an den "Türken" sollte aber differenziert werden
Ziegen?!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler