Weder Kabel noch Vodafone Login möglich

12
eingestellt am 22. Feb
Angekündigt wurde von Vodafone, das am Wochenende von Freitag den 16.02.2018 bis Sonntag den 18.02.2018 kein Login möglich sei, weil die Portale von Arcor,
Kabel Deutschland und Vodafone zu einem Login Portal zusammen gelegt werden.
Jetzt haben wir Donnerstag den 22.02.2018 und es funktioniert immer noch nichts.
Man kann seine E-Mails nicht abrufen, etc.
Und mit immer diesen Entschuldigungen ist es auch nicht getan.
Ich bin stinksauer und verlange vom Unternehmen das mir für diese Unannehmlichkeiten zumindest eine Entschädigung in Form einer Gutschrift auf meine nächste Rechnung gestundet wird.
Ich zahle jeden Monat einen Haufen Geld für Service und Leistung, dann erwarte ich auch Service und Leistung.
Wenn ich das vorher gewusst hätte, so wäre kein neuer Vertag von mir abgeschlossen worden.
Zusätzliche Info
DiversesElektronik
Beste Kommentare
Und warum schreibst du das nicht Vodafone, sondern hier?

diverses2018 - Beschwerdeportal für alle Firmen

hier wird auch das leiseste mimimimi bearbeitet
Bearbeitet von: "okolyta" 22. Feb
12 Kommentare
Und warum schreibst du das nicht Vodafone, sondern hier?

diverses2018 - Beschwerdeportal für alle Firmen

hier wird auch das leiseste mimimimi bearbeitet
Bearbeitet von: "okolyta" 22. Feb
Ihr Anliegen wird unter der Nummer #0815ISTMIREGAL555 bearbeitet.
Lernt hier wer mal die Suche zu benutzen?

mydealz.de/dis…301
1. Du könntest bei Vodafone anrufen und ich dort beschweren.
2. Du könntest Vodafone auf Twitter schreiben und dich dort beschweren.
3. Du könntest Vodafone auf Facebook schreiben und dich dort beschweren.
Aber nein du eröffnest hier einen Thread, wo Vodafone keine Möglichkeit hat dir in irgendeiner Form weiterzuhelfen.

Finde den Fehler.
xWolf22. Feb

1. Du könntest bei Vodafone anrufen und ich dort beschweren.2. Du könntest …1. Du könntest bei Vodafone anrufen und ich dort beschweren.2. Du könntest Vodafone auf Twitter schreiben und dich dort beschweren.3. Du könntest Vodafone auf Facebook schreiben und dich dort beschweren.Aber nein du eröffnest hier einen Thread, wo Vodafone keine Möglichkeit hat dir in irgendeiner Form weiterzuhelfen. Finde den Fehler.


Aber Alternate hat doch hier auch einen Servicemitarbeiter, da wird Vodafone und jeder andere Shop das doch auch können
okolyta22. Feb

Aber Alternate hat doch hier auch einen Servicemitarbeiter, da wird …Aber Alternate hat doch hier auch einen Servicemitarbeiter, da wird Vodafone und jeder andere Shop das doch auch können


Komm, jetzt hilf dem armen doch mal und oute dich endlich als „Vodafone Premium Support Mitarbeiter“.
deyo22. Feb

Komm, jetzt hilf dem armen doch mal und oute dich endlich als „Vodafone P …Komm, jetzt hilf dem armen doch mal und oute dich endlich als „Vodafone Premium Support Mitarbeiter“.


Neeeee neeee, mit denen hatte ich letztens mein eigenes Problem. Komisch nur das ich das ohne diverses ganz eigenständig geklärt habe
okolyta22. Feb

Neeeee neeee, mit denen hatte ich letztens mein eigenes Problem. Komisch …Neeeee neeee, mit denen hatte ich letztens mein eigenes Problem. Komisch nur das ich das ohne diverses ganz eigenständig geklärt habe


Sowas geht?
ɢноѕтΘпе23. Feb

Sowas geht?


Es ist mir echt schwer gefallen, ich habe tagelang mit mir gerungen, schlaflose Nächte durchstanden und mich dann entschlossen die Hotline anzurufen.
Die waren echt verwundert das ich nicht auf Aussagen von Mydealz Usern zurückgegriffen habe und wollten mich auf "diverses" verweisen.

Hab mich aber nicht abwimmeln lassen und klargestellt das ich zum Diverses2018 Support Team gehöre.
Da wurde mir sofort geholfen und es gab noch den inoffiziellen Vodafone Mydealz Rabatt.
Sorry Leute
Habt recht, war mein Fehler, falscher Ort.
Habt Dank für eure informativen Antworten, ich verbeuge mein Haupt vor so viel fundiertem Wissen.
Habe die Ehre mit den besten Grüßen
huesausko23. Feb

Sorry Leute Habt recht, war mein Fehler, falscher Ort. Habt …Sorry Leute Habt recht, war mein Fehler, falscher Ort. Habt Dank für eure informativen Antworten, ich verbeuge mein Haupt vor so viel fundiertem Wissen. Habe die Ehre mit den besten Grüßen



Gestern Nacht ging es mal kurz- bin ehemaliger KD-Kunde, man wollte irgendwas zusammenlegen in den Profilen, habe ich nicht gemacht. Danach konnte ich sehen das meine Kündigung seit fast drei Wochen "in Berarbeitung" ist und mir auch die letzte Rechnung von vor zwei Wochen ansehen.

Jetzt geht wieder garnix mehr, aber meine Logindaten funktionieren auch auf vodafone.de, aber es ist kein Produkt hinterlegt- ziemlich irre das alles, so ohne Ankündigung. Ich warte mal wie es weiter geht, aber tatsächlich sollte da auch meiner Meinung nach was fällig sein, latent irre wenn das mit den Mails stimmt wie überall lesen kann...
Nüscht jibts! Allet wie immer bei der Hotline
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler