Abgelaufen

Weihnachten einem Patenkind Hoffnung schenken - 15 statt 30€

7
eingestellt am 2. Dez 2017
Hallo Leute,

ein ungewöhnlicher Deal, aber da bald Weihnachten ist, passt er gut. Die Organisation, die ich schon lange verfolge, hat gerade eine spezielle Weihnachtsaktion am Start. Hoffnungsträger vermittelt Patenschaften zu Kindern von Gefangenen in Sambia, Kambodscha, Kolumbien und Indien. Normalweise zahlt man als Pate 30 Euro im Monat. Jetzt wird man aber im ersten Jahr von Unternehmen unterstützt und zahlt nur 15 Euro pro Monat.

Ich will keine Gutmenschen-Debatte auslösen, aber wer sich engagieren will, kann hier jetzt sinnvoll „sparen“.

hoffnungstraeger.de/wei…on/
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Nee Du, geh weiter.
7 Kommentare
Nee Du, geh weiter.
Man sollte sich das ganze Jahr engagieren, wofür auch immer. Muß nicht immer Geld sein. Aber im Dezember dazu aufzurufen, um sein Gewissen zu beruhigen halte ich für Unsinn.
Ich operiere im Spitzensteuersatz. Damit ist mein Beitrag mehr als ausreichend!
Lieber keine Hoffnung schenken. Wird zu leicht enttäuscht
Kein DZI Spenden-Siegel? Dann cold...
15604371-gTomQ.jpg
"Die Organisation, die ich schon lange verfolge..."

15604498-3BjcE.jpg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler