Weihnachten im Schuhkarton etc.

Hi,

Beim Durchstöbern der diversen Mydealz-Hamsterreserven kam mir in den Sinn, dass neulich in der Zeitung wieder einmal etwas Werbung für Aktionen wie Weihnachten im Schuhkarton gemacht wurde.
Hier in Freiburg gibt es mindestens zwei Möglichkeiten:
Von der Awo aus für Senioren: man packt einen Schuhkarton voll mit Sachen wie Kosmetika, Süßkram, Tassen, Briefpapier, Bücher etc. und gibt den Karton bei der Sparkasse ab. Die verpacken das dann und leiten es an bedürftige Senioren weiter.
Von Kirchen aus für Strassenkinder in der Ukraine, selbes Spiel, vielleicht noch mit Spielzeug.

Wenn Ihr also Euren Berg an Zahnpasta, Chips, Überbleibsel aus dm-Boxen etc. teilen wollt, ist das vielleicht eine Idee. Denke die Leute freuen sich wirklich. Die Sachen sollten schon neu und ungebraucht sein, aber Proben oder so kann man auch gut reinpacken.

Nur eine Idee... Ich hab letztes Jahr schon mitgemacht.

7 Kommentare

Guten Morgen!

Ich werde mein 50 Packungen Toffifee spenden gehen. Dazu bissl Milka Crispello, Zahncreme und Duschzeug.

ich lege ein paar Meister Proper Coups bei.

Tumnus

Ich werde mein 50 Packungen Toffifee spenden gehen. Dazu bissl Milka Crispello, Zahncreme und Duschzeug.

Sorry, nicht gesehen, dass es dazu schon einen Beitrag gibt.
Lese Diverses einfach zu selten und Suche hatte nix ergeben

Tumnus

Ich werde mein 50 Packungen Toffifee spenden gehen. Dazu bissl Milka Crispello, Zahncreme und Duschzeug.


Ich würd dir sogar 30€ dafür geben

"Von der Awo aus für Senioren: man packt einen Schuhkarton voll mit Sachen wie Kosmetika, Süßkram, Tassen, Briefpapier, Bücher etc. und gibt den Karton bei der Sparkasse ab. Die verpacken das dann und leiten es an bedürftige Senioren weiter."

Fein und HOT

"Von Kirchen aus für Strassenkinder in der Ukraine, selbes Spiel, vielleicht noch mit Spielzeug."

COLD

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Warnung vor dem eBay-Preisversprechen77
    2. Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Kopierer) sw + farbe mit günstigen D…515
    3. Krokojagd 201694213
    4. Können wir hier bitte ein anständiges Bewertungssystem für Mitglieder einfü…3677

    Weitere Diskussionen