ABGELAUFEN

Weihnachten im Schuhkarton - noch 2 Wochen Zeit fürs Packen :)

Ich erstelle nochmal einen neuen Beitrag (hier der alte http://www.mydealz.de/diverses/weihnachten-im-schuhkarton-geht-wieder-los-geschenkaktion-kinder-in-not-257954) damit er nicht in den Tiefen von "diverses" untergeht
Noch bis zum 15.11. kann man die Pakete bei den Sammelstellen abgeben.

Ich hab eben das erste Päckchen (Mädchen 10-14 Jahre) fertig gepackt - morgen folgt noch eins (Junge 10-14 Jahre)
Bild poste ich im ersten Kommentar

Beliebteste Kommentare

2qspvmho.jpg

danke für den reminder!

19 Kommentare

danke für den reminder!

2qspvmho.jpg

Finde ich echt toll

Top Sache.
Gestern schon mit Freundin 3 Kartons in Rostock abgegeben

hendrikhro

Top Sache. Gestern schon mit Freundin 3 Kartons in Rostock abgegeben


Mein Freund und ich machen auch zwei - bzw. ich hab alles besorgt und er sagt "ja ok" Werde ihn aber zwingen morgen den zweiten Karton mit GEschenkpapier zu bekleben - ich kriege bei sowas immer leichte Aggressionsanfälle

Echt toll

hot

ja Klasse das man mit dem "Gedanken an Andere" nicht alleine ist, meinen Post auf FB hat nicht mal einer geliked...ein extra großes Hot

Ich werde dieses Jahr auch wieder mitmachen!Finde die Aktion auch spitze!!!

Kann man sich auch drauf verlassen, dass die Sachen wirklich bei den bedürftigen ankommen?
Traue diesen Vereinen leider nie

dieses Misstrauen ist hier leider auch angebracht. Einfach mal Google bemühen.

Ja klar gibt es auch kritische Stimmen zu der Aktion, nicht zur dazu ob es ankommt sondern grade auch zum Thema Missionierungsgedanken und so. Muss jeder selbst entscheiden ob er trotzdem mitmacht (ich bin aus der Kirche ausgetreten und mache trotzdem mit).

Aber ich seh es so, dass ich ja nicht selbst nach Rumänien fahren und irgendwem ein Päckchen geben kann - da muss ich mich ja drauf verlassen, dass es ankommt.

Danke, mache schon seit Jahren mit haben auch alles schon verpackt und abgegeben. Die Kinder freut es immer was zu verpacken um damit jemanden eine Freude zu machen.

Wir haben in Deutschland selbst genügend bedürftige Kinder und Senioren, da schert mich das Ausland - in diesem Fall Bulgarien, Georgien, Moldau, Polen, Rumänien, Slowakei, Weißrussland u.a. - erstmal nicht. Werde dieses Jahr wieder zu Weihnachten ein paar hundert Euro unter lokalen Hilfsprojekten aufteilen, da kommt es zumindest an.

Hier ist der zweite Karton
sdt525a7.jpg

Da hast Du Dir aber viel Mühe gegeben, die Karton sehen beide super aus. Mit so viel Liebe gepackt. HOT!

Stina78

Da hast Du Dir aber viel Mühe gegeben, die Karton sehen beide super aus. Mit so viel Liebe gepackt. HOT!


Danke - Macht ja auch Spaß

Upp


dein schuhkarton ist immer noch nicht bei mir angekommen. sammelklage!

justthisguy

dein schuhkarton ist immer noch nicht bei mir angekommen. sammelklage!


Oh no, soooooorry! Hoffe deine Gesichtshaut ist auch ohne die babylove Creme zart geblieben

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1338
    2. M.2-SSD gesucht38
    3. Was denkt Ihr, wenn Ihr den Begriff "Volksunternehmen" hört ?155166
    4. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2026

    Weitere Diskussionen