ABGELAUFEN

Weihnachten ... und Euch geht es ausschließlich um Krokos fangen ???

Ich weiß, es will keiner hören und ich werde gleich mit "Spam-Meldung" wegbeordert ... jeder klickt sich seit einer Woche die Finger wund, um Krokos zu fangen und Gewinne einzuheimsen.

550.000 Nutzer bei MyDealz ... und jeder denkt nur an an seinen Eigennutz ... für mich beschämend. Egal, wohin ich klicke, immer nur Kommentare über "Krokos" ... kein einziges Wort über "Spenden".

Spendet doch mal Eure ganzen Krokos oder sogar Gewinne eingetragenen Vereinen oder Familien, die ES WIRKLICH BENÖTIGEN, gerade vor Weihnachten!

LG und frohe Weihnachten

HaiOPai

Beste Kommentare

Zufall? 12410572-3cAa4.jpg

Sich über krokojäger beschweren und selbst 23 gesammelt haben. Nice @HaiOPai
Bearbeitet von: "Hontman" 12. Dezember 2016

Mir hat auch noch keiner was gespendet, also mit Cartmans Worten: Lutsch mir die Eier.

Aber bei Vereinen bitte aufpassen. Da betreiben auch viele Schindluder und fahren auf Kosten des Vereins Maserati.

79 Kommentare

Zufall? 12410572-3cAa4.jpg

Aber bei Vereinen bitte aufpassen. Da betreiben auch viele Schindluder und fahren auf Kosten des Vereins Maserati.

macs27vor 1 m

Zufall? [Bild]


hab denselben gerade auch angezeigt bekommen

macs27vor 2 m

Zufall? [Bild]



Weiß nicht, was Du meinst ... bei mir ist kein Kroko aufgetaucht.

Produkttestervor 3 m

Aber bei Vereinen bitte aufpassen. Da betreiben auch viele Schindluder und fahren auf Kosten des Vereins Maserati.



Schon klar, danke trotzdem!

Ich hab auch gerade ein Krokodil hier angezeigt bekommen. Wie spendet man denn Krokodile für einen guten Zweck?

woher weißt du das niemand von uns was gespendet hat? find' ich ein bisschen dreist.


Bearbeitet von: "woosh." 12. Dezember 2016

Vielleicht gibt es hier auch Leute die das tun um dann ihren kindern / freunden ein besonderes Geschenk wie eine ps4 an weihnachten machen zu können ? ich finde das sollte man auch beachten

Krokos, wer denkt denn bitte hier an Krokos ?
Pssst, gibt es auch ein HaiOPai Kroko.... ?


Scheiss auf Spenden

"lupus est homo homini, non homo, quom qualis sit non novit", Titus Maccius Plautus: Asinaria, 495

Also hier geht es doch nicht nur um Krokos.

┌─────────────────┐ No Copyright
SUCHE: Krokodile keine Krokos
● Bärtiger Normal ●
____________________________
BIETE:
▪ Zuckerstange Normal 1x
▪ Lebkuchen Silber 1x
▪ Lebkuchen Normal 1x
▪ Rote Nase Normal 3x
└─────────────────┘

Mariovor 3 m

"lupus est homo homini, non homo, quom qualis sit non novit", Titus Maccius Plautus: Asinaria, 495


Homo Erectus Mast Urbanimus.

12411044-mGMzQ.jpg

Produkttestervor 15 m

Aber bei Vereinen bitte aufpassen. Da betreiben auch viele Schindluder und fahren auf Kosten des Vereins Maserati.


mydealz ist ein Verein?

DealwithlTvor 2 m

Also hier geht es doch nicht nur um Krokos.┌─────────────────┐ No CopyrightSUCHE: Krokodile keine Krokos● Bärtiger Normal ● ____________________________ BIETE:▪ Zuckerstange Normal 1x▪ Lebkuchen Silber 1x▪ Lebkuchen Normal 1x▪ Rote Nase Normal 3x└─────────────────┘


Habe Bärtiger Silber. Kann ich den Lebkuchen haben?

Mir hat auch noch keiner was gespendet, also mit Cartmans Worten: Lutsch mir die Eier.

Genauso habe ich mir den Verlauf der Diskussion vorgestellt ... DANKE !!!

gamer4allvor 2 m

Lutsch mir die Eier.



Und so was geht bei Mydealz zu abendlichen Stunden durch? Krass. Mydealz hat sich ja echt stark verändert.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Erfahrungen mit Casper Matratze? Ehrlicher Test gesucht76141
    2. myDealz wird 10 - Gibt es wieder eine Aktion?1819
    3. Familientaugliches Auto bis ca. 25.000€ ?2226
    4. Scondoo / Freunde werben eingestellt?11

    Weitere Diskussionen