Gruppen
    ABGELAUFEN

    Weihnachten ... und Euch geht es ausschließlich um Krokos fangen ???

    Ich weiß, es will keiner hören und ich werde gleich mit "Spam-Meldung" wegbeordert ... jeder klickt sich seit einer Woche die Finger wund, um Krokos zu fangen und Gewinne einzuheimsen.

    550.000 Nutzer bei MyDealz ... und jeder denkt nur an an seinen Eigennutz ... für mich beschämend. Egal, wohin ich klicke, immer nur Kommentare über "Krokos" ... kein einziges Wort über "Spenden".

    Spendet doch mal Eure ganzen Krokos oder sogar Gewinne eingetragenen Vereinen oder Familien, die ES WIRKLICH BENÖTIGEN, gerade vor Weihnachten!

    LG und frohe Weihnachten

    HaiOPai

    Beste Kommentare

    Zufall? 12410572-3cAa4.jpg

    Sich über krokojäger beschweren und selbst 23 gesammelt haben. Nice @HaiOPai
    Bearbeitet von: "Hontman" 12. Dez 2016

    Mir hat auch noch keiner was gespendet, also mit Cartmans Worten: Lutsch mir die Eier.

    12413290-EPQem.jpg
    79 Kommentare

    Zufall? 12410572-3cAa4.jpg

    Aber bei Vereinen bitte aufpassen. Da betreiben auch viele Schindluder und fahren auf Kosten des Vereins Maserati.

    macs27vor 1 m

    Zufall? [Bild]


    hab denselben gerade auch angezeigt bekommen

    Verfasser

    macs27vor 2 m

    Zufall? [Bild]



    Weiß nicht, was Du meinst ... bei mir ist kein Kroko aufgetaucht.

    Verfasser

    Produkttestervor 3 m

    Aber bei Vereinen bitte aufpassen. Da betreiben auch viele Schindluder und fahren auf Kosten des Vereins Maserati.



    Schon klar, danke trotzdem!

    Ich hab auch gerade ein Krokodil hier angezeigt bekommen. Wie spendet man denn Krokodile für einen guten Zweck?

    woher weißt du das niemand von uns was gespendet hat? find' ich ein bisschen dreist.


    Bearbeitet von: "woosh." 12. Dez 2016

    Vielleicht gibt es hier auch Leute die das tun um dann ihren kindern / freunden ein besonderes Geschenk wie eine ps4 an weihnachten machen zu können ? ich finde das sollte man auch beachten

    Krokos, wer denkt denn bitte hier an Krokos ?
    Pssst, gibt es auch ein HaiOPai Kroko.... ?


    Scheiss auf Spenden

    "lupus est homo homini, non homo, quom qualis sit non novit", Titus Maccius Plautus: Asinaria, 495

    Also hier geht es doch nicht nur um Krokos.

    ┌─────────────────┐ No Copyright
    SUCHE: Krokodile keine Krokos
    ● Bärtiger Normal ●
    ____________________________
    BIETE:
    ▪ Zuckerstange Normal 1x
    ▪ Lebkuchen Silber 1x
    ▪ Lebkuchen Normal 1x
    ▪ Rote Nase Normal 3x
    └─────────────────┘

    Mario12. Dezember 2016

    "lupus est homo homini, non homo, quom qualis sit non novit", Titus …"lupus est homo homini, non homo, quom qualis sit non novit", Titus Maccius Plautus: Asinaria, 495


    Homo Erectus Mast Urbanimus.

    12411044-mGMzQ.jpg

    Produkttestervor 15 m

    Aber bei Vereinen bitte aufpassen. Da betreiben auch viele Schindluder und fahren auf Kosten des Vereins Maserati.


    mydealz ist ein Verein?

    DealwithlTvor 2 m

    Also hier geht es doch nicht nur um Krokos.┌─────────────────┐ No CopyrightSUCHE: Krokodile keine Krokos● Bärtiger Normal ● ____________________________ BIETE:▪ Zuckerstange Normal 1x▪ Lebkuchen Silber 1x▪ Lebkuchen Normal 1x▪ Rote Nase Normal 3x└─────────────────┘


    Habe Bärtiger Silber. Kann ich den Lebkuchen haben?

    Mir hat auch noch keiner was gespendet, also mit Cartmans Worten: Lutsch mir die Eier.

    Verfasser

    Genauso habe ich mir den Verlauf der Diskussion vorgestellt ... DANKE !!!

    gamer4allvor 2 m

    Lutsch mir die Eier.



    Und so was geht bei Mydealz zu abendlichen Stunden durch? Krass. Mydealz hat sich ja echt stark verändert.

    HaiOPaivor 2 m

    Genauso habe ich mir den Verlauf der Diskussion vorgestellt ... DANKE !!!


    Dachte ich es mir doch

    reman123vor 4 m

    Habe Bärtiger Silber. Kann ich den Lebkuchen haben?


    Hast du doch gar nicht

    DealwithlTvor 7 m

    Also hier geht es doch nicht nur um Krokos.┌─────────────────┐ No CopyrightSUCHE: Krokodile keine Krokos● Bärtiger Normal ● ____________________________ BIETE:▪ Zuckerstange Normal 1x▪ Lebkuchen Silber 1x▪ Lebkuchen Normal 1x▪ Rote Nase Normal 3x└─────────────────┘


    No Copyright, ihr macht mich fertig

    Man spendet auch nicht um sich damit zu profilieren oder sein ego-ich zu pushen Vermutlich spenden hier mehr als man meint

    Majestic_vor 1 m

    No Copyright, ihr macht mich fertig


    Majestic as fuck

    reman123vor 8 m

    Habe Bärtiger Silber. Kann ich den Lebkuchen haben?


    Bist du versorgt? Habe den lebkuchen in silber 3mal. Suche bärtig silber

    Spam gedrückt.

    Ich habe viel zu wenig, um anderen was abzugeben.

    Dieser Thread ist eine eindeutige Unterstellung ohne jeglichen Beweis für unser Handeln.
    Man kann Krokodile jagen und dennoch anderen etwas Gutes getan haben

    Außerdem spende ich niemanden etwas, wenn dann stelle ich meine Arbeitskraft zur Verfügung (z.B. Tafel etc.). Da weiß ich auch, dass meine Arbeitsspende auch ankommt

    Stelle mir gerade vor:
    MyDealz User beim “Akt“:
    Schneller, mach gefälligst Schneller, oder soll ich wegen dir das Goldene Kroko verpassen ...?



    "Spendet doch mal Eure ganzen Krokos oder sogar Gewinne eingetragenen Vereinen oder Familien, die ES WIRKLICH BENÖTIGEN, gerade vor Weihnachten!"


    Falls es dich beruhigt:
    Ich habe gerade meine ganzen doppelten Krokos "rausgeworfen" gegen das Vieh, welches jeder wohl mehrfach hat.
    Nächstenliebe [x]

    Da ich nur mit dem Zalando-Gutschein und dem Pixel etwas anfangen kann, habe ich mir schon am Wochenende Gedanken gemacht und sollte der extrem unwahrscheinliche Fall eintreten, dass ich etwas Anderes, als die beiden Dinge gewinne, wird das Teil verkauft und der Erlös an die Erfurter Stadtmission gespendet.
    Nächstenliebe [x]

    Und spenden tun wir auch jedes Jahr. Sei es Geld an bedürftige Leute, Zeit für Leute, die niemanden mehr haben oder die soziale Arbeit für Leute, die vom Amt verarscht oder vom Leben gef***t werden.
    Nächstenliebe [x]

    Sich über krokojäger beschweren und selbst 23 gesammelt haben. Nice @HaiOPai
    Bearbeitet von: "Hontman" 12. Dez 2016

    550.000 Nutzer bei MyDealz ... und jeder denkt nur an an seinen Eigennutz ... für mich beschämend.

    Ich würde mich mal ehr für so eine allgemeine, nicht belegbare Unterstellung schämen...


    HaiOPaivor 26 m

    Genauso habe ich mir den Verlauf der Diskussion vorgestellt ... DANKE !!!


    Ja und DU hast es angezettelt

    Wer ist dieser Jeder und was hat er wieder angestellt?

    An den TE
    Ich habe drei Kinder die nicht so solvente Eltern haben beschenkt.
    Es waren Genschenkwünsche die bei uns an einem Weihnachtsbaum in der Stadt hängen wo die Kinder Ihre wünsche dran hängen.
    Ich bin nicht reich und gehe ganz normal arbeiten aber ich denke das so etwas (oder anderes) jeder machen könnte.
    Wenn ich jetzt hier mitmache ist es nichts anderes wie an jeden anderen Gewinnspiel teilzunehmen, natürlich freut man sich über den Gewinn.
    Also unterstell hier bitte nicht die "Geilheit" auf die Gewinne, ich denke ich bin hier nicht der der einzige User der gutes getan hat.

    Erschreckend, wie wenig Leute wirklich verinnerlicht haben, dass man Geld nur durch noch mehr Geld ersetzen kann

    Produkttestervor 1 h, 9 m

    Aber bei Vereinen bitte aufpassen. Da betreiben auch viele Schindluder und fahren auf Kosten des Vereins Maserati.


    wo kann ich mich bewerben? ein Maserati fehlt mir noch^^

    Theoretisch schließt Krokojagen das Spenden ja nicht aus.....
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Lebenshilfe: Netflix und Amazon Prime im Ausland?11
      2. NFL Gamepass Thread 2017154855
      3. [Sammelthread] Steam Giveaways Links28907
      4. [S] Pizza.de GS [B] Studentbeans Codes39

      Weitere Diskussionen