ABGELAUFEN

Weihnachtsgeschenk für Bekannte

Wie der Titel verrät: suche Ideen für eine bekannte, die ich vielleicht 2-3 mal im Jahr sehe. Sie ist ende 40

Beste Kommentare

Nichts.
7 Kommentare

Also meine Oma verschenkt in solchen Fällen immer Handtücher/Tee/Kaffee/Alkohol/Essen.
Ich denke mal, mit einer schönen Flasche Wein oder einer regionalen Spezialität (falls sie nicht aus der Region kommt) machst du nichts falsch... oder direkt ne Buddel Korn

Nichts.

therealpinkvor 28 m

Sybian.


Da gab's doch mal auf DSF eine schöne Show, bei der *****Sternchen, live, den Symbian Reiten durften
Bearbeitet von: "6hellhammer6" 3. Dez 2016

Da gab´s doch neulich den Deal mit dem Discount-Sarg.... DUCK UND WEG

6hellhammer6vor 15 h, 56 m

Da gab's doch mal auf DSF eine schöne Show, bei der *****Sternchen, live, den Symbian Reiten durften



Du meinst sicherlich ******Sternchen, oder?

Edewechtervor 16 h, 18 m

Also meine Oma verschenkt in solchen Fällen immer Handtücher/Tee/Kaffee/Alkohol/Essen.Ich denke mal, mit einer schönen Flasche Wein oder einer regionalen Spezialität (falls sie nicht aus der Region kommt) machst du nichts falsch... oder direkt ne Buddel Korn


Denke auch das man mit einer Flasche Wein nix falsch machen kann
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Hilfe bei Versand an Chinesische Adresse812
    2. Kostenlose BahnCard 2558
    3. Blutspenden - Ein dickes "Minusgeschäft" ?5070
    4. Multihoster mit share-online.biz?77

    Weitere Diskussionen