eingestellt am 10. Nov 2022
Wie jedes Jahr ist bald mal wieder Spontan Weihnachten. Dadurch das ich Glücklicherweise Letztes Jahr an Weihnachten und am Geburtstag dieses Jahr eine Punktlandung was das Geschenk für die Frau angeht hatte, bin ich dieses Jahr einfach Planlos was es werden könnte? Habt ihr schon Ideen was ihr eurer Liebsten schenkt?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

30 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    38376503-wOmKx.jpg
  2. Avatar
    Kiste Bier geht immer
  3. Avatar
    Meine bessere Hälfte pflegt ihre Amazon Einkaufsliste ganz gut. Bestellen, bissel Geschenkpapier rum und fertig.

    Evtl für die, die genauso planlos sind wie der Threadstarter und ich als kleiner Tip.
    Avatar
    Guter Vorschlag, dann muss man gar nicht erst fragen
  4. Avatar
    Thermomix
  5. Avatar
    Ich weiß jetzt nicht, ob deine Partnerin sich schminkt. Falls ja, gibt es gerade einen tollen MAC- Deal . Die Produkte kosten normalerweise beinah das dreifache. Ein Kurzurlaub, gemeinsamer Tanzkurs, ein selbstgemachter Weihnachtskalender oder ein Termin bei der Massage wären auch tolle Geschenke. (bearbeitet)
  6. Avatar
    Sorry, aber ohne ihre Vorlieben zu nennen, könnte man dir ne Excel-Liste mit Millionen Dingen zusammenstellen.

    Verstehe solche Fragen hier auch nicht. Wer soll sie besser kennen als du?!

    Also ich wusste eigentlich immer was ankommt. Zur Not die beste Freundin sneaky anhauen, oder die Schwiegereltern.

    Womit ich immer gut landen konnte, waren Konzerttickets, Handtaschen oder Schuhe. Schicke Unterwäsche ist tricky, sowas sucht man besser gemeinsam aus, trust me.
    Avatar
    Autor*in
    Ging mir eher um ne Diskussion mit Universellen sachen, die womöglich mehrere Frauen mögen falls noch jemand Hilfe Braucht..
  7. Avatar
    BITTE kommt jetzt nicht wieder mit Schmuck und Parfüm

    ....ansonsten bekommt ihr dieses Jahr nur Socken und Kravatten geschenkt (bearbeitet)
    Avatar
    Hauptsache es kommt niemand mit den schrottigen Rituals oder Amorielie Adventskalendern an.
  8. Avatar
    Karten für ein Konzert? Pink ist zb auf Tour
    Avatar
    Konzerttickets sind auch eine tolle Idee, da haben beide etwas davon....evtl. kommen auch Freunde mit
  9. Avatar
    Schenk ihr einfach ein Kind.
    Muss nicht extra verpackt werden und bereitet (hoffentlich) beiden Partnern dann ein ganzes Leben lang weiterhin Freude.
  10. Avatar
    Oder ein romantisches Essen vorbereiten. Zum Beispiel Spaghetti Bolognese auf dem Bauch.
  11. Avatar
    Schwierig ohne deine Frau zu kennen. Geh mal tief in dich und versuche dich zu erinnern,
    was sie im Laufe des Jahres mal hat fallen lassen, was sie gerne hätte oder mal machen
    würde. Wofür brennt sie denn? Darauf dann aufbauen.
    Avatar
    Autor*in
    Geht mir generell eher um was allgemeines, falls hier noch jemand Hilfe braucht..
    Meine Frau ist grundsätzlich eine, die immer Spart und eigentlich nichts will bzw. Selbst nicht weiß was sie sich wünschen soll.
    Umso Glücklicher war ich bei den Letzten beiden Treffern!
  12. Avatar
    Große Schleife um Deinen Bauch und dann darf ausgepackt werden.
    Avatar
    Die Frau trägt normalerweise das Kind aus.
  13. Avatar
    Um das Niveau etwas zu steigern, hier mal eine weitere ernste Antwort: Beauty-Produkte, die vielleicht nicht unbedingt alltäglich eingesetzt werden. Ich denke da an hochwertige Badesalze, Gesichtsmasken, o.Ä. Natürlich nur als Beigabe - je nach Budget.
  14. Avatar
    Zudem gibt es den Deal mit den Aldi Bildern für umsonst oder 99ct oder 1,99. Die lassen sich super verschenken, am besten wenn man noch nicht zusammen wohnt 👌
  15. Avatar
    Mit was bist du denn jeweils punktgelandet? Frage für einen Freund, der auch das Problem hat…
    Avatar
    Autor*in
    EIner Kette und einer Arbeitstasche..
  16. Avatar
    bau ihr doch ein separates klo, wenns morgens mal wieder länger dauert...
Avatar