Weihnachtsurlaub im Schnee - Empfehlungen?

16
eingestellt am 13. Nov 2019
Guten Abend,

jemand eine Idee / Vorschlag / Empfehlung wo man mit Kindern und Hund über Weihnachten hin fahren könnte? So eine richtige schöne weisse Weihnacht wäre ja toll. Also gerne Berge, Schnee, was auch immer.

Freue mich über Empfehlungen.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

16 Kommentare
Bist aber früh dran.
Das meiste ist schon ewig ausgebucht.
Marxloh soll ganz nett sein und bestimmt noch was frei.
flofree13.11.2019 19:57

Bist aber früh dran.Das meiste ist schon ewig ausgebucht.


Ich habe immer so "frühe" Ideen.
auf nach Whistler
Budget ist dir ja egal
Grönland hat meist weiße Weihnacht.
Spitzbergen!?
Alaska...
Schau dir doch Mal Schluchsee Hinterhäuser an.

Ruhig, Schnee, Bellchen sehr nah. Feldberg will ja niemand hin....
Ich gehe einfach vor die Tür...
Heliski in Kanada.
KingSmo14.11.2019 00:13

Ich gehe einfach vor die Tür...


Also wenn ich an letztes Jahr denke - da war ja nix mit Schnee hier in Berlin. Weisse Weihnachten ist immer echt schwer zu finden.
Bearbeitet von: "AbsolutJochen" 14. Nov 2019
AbsolutJochen14.11.2019 07:57

Also wenn ich an letztes Jahr denke - da war ja nix mit Schnee hier in …Also wenn ich an letztes Jahr denke - da war ja nix mit Schnee hier in Berlin. Weisse Weihnachten ist immer echt schwer zu finden.


Die Chance ist hier, kurz vor den Alpen, natürlich etwas höher...
Gestern schon den ersten Schnee gehabt, wenn auch morgens fast alles wieder weg war.
Obersdorf, Saalbach-Hinterglemm, Zell am See, St. Moritz, Pontresina, Meran - die Möglichkeiten sind nahezu endlos
Hauptsache Schnee für die Kinder.
tiefstes erzgebirge
ist eventuelle eine idee
Das ist nur 3:30 Stunden von Berlin entfernt glaube ich.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen