Weiss jemand von euch wie lange die Post noch streikt?

seit Mittwoch kommt bei uns keine Post oder Pakete mehr.das muss doch ewig dauern bis das alles aufgeholt ist was jetzt liegen bleibt.bin mal auf eure Kommentare gespannt.

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

20 Kommentare

deutschepost.de/de/…tml

bin mal auf eure Kommentare gespannt.


Ich auch..... die sinnbefreiten Threads sind immer am lustigsten

bis die postler ihre Forderung nach höheren Löhnen durchgesetzt hat....
kann also dauern!!!

Hier ist alles normal.

Definitiv bis Samstag. Denke, dass nächste Woche aber weiter gestreikt wird.

warum kriegen einige post und andere nicht.

ich war auf der Seite von der Post drauf. da steht nur etwas von Verzögerungen aber nicht das garnichts kommt

Kannst sogar unten auf der Post-Seite deine PLZ eingeben und siehst dann ob es Verzögerungen bei dir gibt. Sind ja schon einige in die neuen Delivery GmbH ausgegliedert worden und die streiken glaub ich nicht.

Ruf bei ver.di an und verlange den Chef, nur der kann dir genaueres sagen ^^

Also bei mir kommt Post wie auch DHL. Alles wie gehabt.
Keine Ahnung warum meine Jungs nicht streiken. Ich hätte es lieber, dass sie streiken, denn das was die Post da abzieht ist wirklich nichts anderes als eine riesige Frechheit.
sueddeutsche.de/wir…023
Das ist natürlich nur eine Sicht der Dinge und das ganze ein komplexes Problem, aber der Artikel trifft schon einen wichtigen Punkt.

[quote=Ratzfatz]Ruf bei ver.di an und verlange den Chef, nur der kann dir genaueres sagen ^^
[/quote

Ruf dann eher den Vorstandsvorsitzenden der Post an(der, mit den fast 10 Millionen Jahresgehalt) plus Bonus, der kann dir sagen, wann er den postlern ein Stück vom Kuchen abgibt. Ich habe heute morgen gelesen, dass die Post 2015 knapp 5 MILLIARDEN Gewinn nach Steuern gemacht hat

Ratzfatz

Ruf bei ver.di an und verlange den Chef, nur der kann dir genaueres sagen ^^

Wenn die zu 100% (abzgl. Rücklagen) reinvestiert würden, wäre da ja auch halb so schlimm. Aber was wird gemacht? Der Gewinn ist zu 50% Rendite und die Arbeitnehmer sollen weniger verdienen? Also irgendwie setzt da halt schon der gesunde Menschenverstand aus.

oh man ....meine Glaskugel ist grad in der Werkstatt °oO

Wo wohnst du denn ?

Bei mir kommt alles an ^-^

Wohnst du zufällig in Mittelerde ?

Rhein-Main Gebiet ist es etwas "enger"
Alles kommt hier nicht an

Es gibt doch genug andere Dienstleister, ist sogar noch preiswerter, habe immer die Post benutzt, jetzt werde ich bei dem jetzigen Anbieter bleiben, so bringt so ein Streik auch mir Vorteile.

Guss

Kannst sogar unten auf der Post-Seite deine PLZ eingeben und siehst dann ob es Verzögerungen bei dir gibt. Sind ja schon einige in die neuen Delivery GmbH ausgegliedert worden und die streiken glaub ich nicht.



korrekt, so ist das auch bei uns.
Habe heute ein Paket bekommen und gefragt:"Warum streiken Sie denn nicht?"
Antwort:" Ich bin schon eine Weile in die Delivery GmbH ausgegliedert worden und wir streiken nicht."

meine Pakete hängen alle im Verteiler centrum fest.ich bin traurig.

Alle MyDealz Schnapper hängen fest in irgendwelchen Verteilerzentren

Bis Dienstag um 17:02, wenn früher einer bei dir klingelt ist es ein Betrüger, NICHT ÖFFNEN!

Die SCHWEINE liefern schon ne gesamte Woche bei uns nicht aus




Spaß Finds richtig das die streiken ! Aber ich hätte meinen Kram so gern

Also bei uns kommt die Post immer noch, aber das Sprichwort: Nach dem Streik ist vor dem Streik passt hier evt. auch schon fast

Solange die Post das nicht wie die DB macht soll es mir egal sein :P

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [S] eine deutsche Prepaid Simkarte mit Internetkommunikation45
    2. Suche Amazone / Media Markt Gutschein (biete meinfoto.de 20€ Gutschein)33
    3. [suche] 2-Din android Autoradio44
    4. S: Bahn e Coupon, B: Bahnbonus Punkte34

    Weitere Diskussionen