Weiß jemand was über eine neue Computerbild Internet Securtiy Version?

In Anlehnung an diesen Deal mydealz.de/dea…364 laufen so langsam die Jahreslizenzen aus (meine in 14 Tagen). Das neue CBE Heft erscheint in 4 Tagen, dort wird aber keine neue Version angekündigt. Bringt die CBE dieses Jahr keine neue Version auf den Markt?

6 Kommentare

Hehe das gleiche Problem hab ich auch. Jemand nee Lösung

Scarface2015

Hehe das gleiche Problem hab ich auch. Jemand nee Lösung


Brain.exe

Scarface2015

Hehe das gleiche Problem hab ich auch. Jemand nee Lösung


Reicht leider oftmals nicht aus, wenn selbst große Webseiten bzw. deren Werbenetzwerke Viren ausliefern/verbreiten.

Bisher bin ich immer recht gut mit den CBE IS gefahren, 3.50€/Jahr mit 4 mal aktivieren, ist kein Aufwand. Aber bisher scheint nichts neues zu kommen (und Bitdefender mag ich nicht sonderlich, sonst hätte ich mir dort schon die halbjahreslizenzen geholt)

Scarface2015

Hehe das gleiche Problem hab ich auch. Jemand nee Lösung


Probiere es doch trotzdem mal mit Bitdefender wenn die Computerbild keine erneute Aktion, startet. Du wirst begeistert sein und dein Vorurteil eventuell ablegen.

sin4711

Reicht leider oftmals nicht aus, wenn selbst große Webseiten bzw. deren Werbenetzwerke Viren ausliefern/verbreiten.



Leider.

Alternative: Kaspersky Pure bei Chip

Man kann den Lizenzschlüssel noch einmal aktualisieren. Im nächsten oder übernächsten Heft könnt die neue Security Suite. Hab es selbst getestet

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Amazon Prime Video] [INFO] Amazon Originals Serien auch im Ausland ansehen…912
    2. Saturn will vom Kauf zurücktreten obwohl ich meine Ware bereits abgeholt ha…2235
    3. Krokojagd 2016106278
    4. JTC Genesis Ultra HD TV - Thread (alle Größen) -Jay-Tech UHd2121204

    Weitere Diskussionen