Weiß jemand wielange man monatl. Geldeingänge bei DKB haben muss um wieder eine kostenlose VISA Card bekommen zu können?

Weiß jemand wielange man monatl. Geldeingänge bei DKB haben muss um wieder eine kostenlos VISA Card bekommen zu können=?


(Ich hab es 2x probiert, 1x nachdem bereits mehrere monatl. Eingänge drauf sind, aber es wird immer abgelehtn mit der Begründung das es nur kostenlos ist wenn ich monatl. Geldeingänge habe.)

Beste Kommentare

...@Viper

17 Kommentare

Die Visa ist bei der DKB doch immer dabei und auch kostenlos.
Bearbeitet von: "karlikarlkarl" 5. Apr

Wie wäre es, bei der DKB anzurufen?

Verfasser

karlikarlkarlvor 11 m

Die Visa ist bei der DKB doch immer dabei und auch kostenlos.



leider nein wenn man sein Konto zulange nicht benutzt, wird sie gesperrt !

Verfasser

tehqvor 40 s

Wie wäre es, bei der DKB anzurufen?



muss ich wohl.

Wenn hier gerade schon mal DKB Experten unterwegs sind, eine kurze Zwsichenfrage:
Dieser Aktiv-Kundenbonus, den ja aktuell jeder bis 1.12.2017 genießt, wird ab dann ja nur gültig sein, wenn man 700€ monatlich als Eingang hat. Muss das Geld irgendwie mindestens 6 Monate lang eingehen oder endet bzw. beginnt dieser Bonus, sobald man im Vormonat 700€ Eingänge zu verzeichnen hat?

Ich bin mir da nicht 100% sicher wie das zu verstehen ist...

@IcedEarth

Im Preisverzeichnis stehen die Bedingungen.

Verfasser

Und für alle nochmal die es nicht glauben: (die Alte ist mittlerweile auch abgelaufen)

"vielen Dank für Ihr Interesse an einer weiteren DKB-VISA-Card.

Voraussetzung für die Ausstellung einer weiteren DKB-VISA-Card ist
der Eingang regelmäßiger Einkünfte auf Ihrem Konto in unserem Hause.

Entsprechende Eingänge können wir derzeit nicht verzeichnen.

Gern können Sie bei regelmäßigen Einkünften erneut eine weitere
DKB-VISA-Card beantragen.

Für Ihre Fragen sind wir gern Ihr Ansprechpartner.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre DKB"

danke @karlikarlkarl. Hätten die ruhig mal mit auf die Website schreiben können.
Alle 3 Monate wird überprüft und ggfs angepasst..

Vipervor 14 m

Und für alle nochmal die es nicht glauben: (die Alte ist mittlerweile auch …Und für alle nochmal die es nicht glauben: (die Alte ist mittlerweile auch abgelaufen)"vielen Dank für Ihr Interesse an einer weiteren DKB-VISA-Card.Voraussetzung für die Ausstellung einer weiteren DKB-VISA-Card istder Eingang regelmäßiger Einkünfte auf Ihrem Konto in unserem Hause.Entsprechende Eingänge können wir derzeit nicht verzeichnen.Gern können Sie bei regelmäßigen Einkünften erneut eine weitereDKB-VISA-Card beantragen.Für Ihre Fragen sind wir gern Ihr Ansprechpartner. Mit freundlichen GrüßenIhre DKB"



Du hast also eine zweite Visa-Card beantragt? Die erste ist definitiv kostenlos, egal ob Geldeingang oder nicht.
Bearbeitet von: "seemi33" 5. Apr

Verfasser

seemi33vor 2 m

Du hast also eine zweite Visa-Card beantragt?



ja, weil meine abgelaufen ist.

Vipervor 3 m

ja, weil meine abgelaufen ist.




was heißt abgelaufen? Wurde das auf der VISA-Karte aufgedruckte Ablaufdatum erreicht? Falls ja, dann solltest du doch vorher automatisch eine neue Karte erhalten...

Verfasser

danny123vor 3 m

was heißt abgelaufen? Wurde das auf der VISA-Karte aufgedruckte …was heißt abgelaufen? Wurde das auf der VISA-Karte aufgedruckte Ablaufdatum erreicht? Falls ja, dann solltest du doch vorher automatisch eine neue Karte erhalten...



ja, aber die kam halt nicht stattdessen, glaube ich, ein Schreiben in dem erklärt wird das ich ohne Kontobewegungen, keine neue VISA Card bekomme.

wielange hast du das Konto denn nicht genutzt?

Verfasser

elteovor 57 s

wielange hast du das Konto denn nicht genutzt?



ich glaub mind. über 1 Jahr

...@Viper

Vipervor 34 m

ja, aber die kam halt nicht stattdessen, glaube ich, ein Schreiben in dem …ja, aber die kam halt nicht stattdessen, glaube ich, ein Schreiben in dem erklärt wird das ich ohne Kontobewegungen, keine neue VISA Card bekomme.



Kann es sein, dass du die Ersatzkarte für die abgelaufene "verlegt" hast? Die Formulierung oben spricht ja dafür, dass die DKB davon ausgeht, dass du eine weitere (also eine zweite) Visa-Card beantragen willst. Ansonsten hilft natürlich der Tipp oben, bei der DKB selbst nachzufragen, am meisten....
Bearbeitet von: "seemi33" 5. Apr

Verfasser

so für alle die 1x das gleiche Problem haben,

es sind 3 Monate Gehaltseingänge.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wann gibs die nächste Warehouse angebote?66
    2. günstiges Fitnessarmband mit Timer bzw. Stoppuhr47
    3. Vodafone-Kundenrückgewinnung: Wie guten Deal erzielen?1014
    4. Unterschiedliche Preise über Shoop und Idealo?1620

    Weitere Diskussionen