ABGELAUFEN

Weisst Jemand, welches Netz in Timmendorfer Strand sehr gut ist?

Bin da demnächst einige Wochen und wollte mal nachfragen, ob Jemand von dort kommt und mir sagen kann, welches Netz dort sehr gut zu empfangen ist? Wollte mir nen Surfstick fürs Internet holen und wüsste gerne, welches Netz ich am Besten wählen sollte.

Danke für Eure Hilfe...

13 Kommentare

4g.de/check/

Guckst du hier

bruzZzler

http://www.4g.de/check/Guckst du hier



Danke, das habe ich schon gecheckt. Nur finde ich, dass man sich darauf leider nicht immer exakt verlassen kann. Deshalb hoffe ich, dass Jemand von dort kommt und konkrete Angaben machen kann.

hatte mit o2 h+ dort

Telekom 3G

Ostsee-Therme

sonic123

hatte mit o2 h+ dort



Danke Dir. Darf ich fragen, was H+ ist? Ich kenne beim Handy H, aber h+?

OliverSc

Telekom 3G



Danke. Das hört sich ja schonmal sehr gut an.

sonic123

hatte mit o2 h+ dort



Klasse...Danke. Schon wieder was dazu gelernt...;)

das Fischernetz vom Kutter Maxime

ScoccerBoy

das Fischernetz vom Kutter Maxime



?

ScoccerBoy

das Fischernetz vom Kutter Maxime



E+ war lahm wie immer

Danke Euch. Dann mach ich hier mal zu und suche nun nen interessantes Angebot für ne Simkarte...;)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Hotel/Hostel/AirBnB-tipps New York / Miami / San Francisco / LA45
    2. WD Store 20% Gutschein22
    3. Windows 10 Lizenz725
    4. Neuen Router für KabelBW47

    Weitere Diskussionen