Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

hat sich erledigt

10
eingestellt am 21. AprBearbeitet von:"daPanic"
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

10 Kommentare
Ist das ein Verlaufsangebot oder was ist genau die Frage? Sorry, verstehe es nicht.
Bearbeitet von: "quak1" 21. Apr
Die Stornierungsgebühr sind 15%, das ist imho einigermaßen verhältnismäßig. Wenn du einen solchen Gutschein hier verticken willst (btw auch nicht erlaubt), musste mE definitiv mit einem Abschlag von min. 10% an die Kiste rangehen. Gebühr schlucken oder Urlaub auf's nächste Jahr umplanen ist mMn der beste Weg.
Danke danke, reicht schon. Hat sich erledigt.
daPanic21.04.2020 15:28

Danke danke, reicht schon. Hat sich erledigt.



um was ging es denn hier bitteschön?
Zilhouette21.04.2020 16:33

um was ging es denn hier bitteschön?


Keine Ahnung. Aber hat sich wohl erledigt.
Hat sich erledigt
Scheint sich erledigt zu haben.
Zilhouette21.04.2020 16:33

um was ging es denn hier bitteschön?



Es ist echt zum Kotzen, User wie der TE sollten gebannt werden. Entweder man lässt die Frage stehen oder man schreibt gleich ne PN.
Tonschi221.04.2020 17:00

Es ist echt zum Kotzen, User wie der TE sollten gebannt werden. Entweder …Es ist echt zum Kotzen, User wie der TE sollten gebannt werden. Entweder man lässt die Frage stehen oder man schreibt gleich ne PN.



Jetzt heul mal nicht so rum.
Hatte eine falsche Intention hinter meiner Frage nach der Rückgabe von Japan Rail Pässen.
Wäre sicherlich sowieso entfernt worden, konnte es leider selber nicht mehr tun.
daPanic21.04.2020 17:06

Jetzt heul mal nicht so rum.Hatte eine falsche Intention hinter meiner …Jetzt heul mal nicht so rum.Hatte eine falsche Intention hinter meiner Frage nach der Rückgabe von Japan Rail Pässen.Wäre sicherlich sowieso entfernt worden, konnte es leider selber nicht mehr tun.


Hat es sich etwa schon erledigt?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler